Woher bekommt man kostenlose Telefonnummer in Kanada?

voipalex

Mitglied
Mitglied seit
18 Okt 2004
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi!

Ich habe mehrere Bekannte in Kanada und es wäre cool, wenn die mich unter einer kanadischen Nummer erreichen könnten.

Bei sipgate & Co bekommt man ja z.B. Nummern aus Uk oder den USA. Gibt es auch einen kostenlosen Provider, bei dem man Nummern aus Kanada bekommt?

Alex
 
warum holt Ihr Euch nicht einfach alle eine Nummer bei www.stanaphone.com ? Kanada weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall könnt Ihr kostenlos telefonieren :D
 
betateilchen schrieb:
warum holt Ihr Euch nicht einfach alle eine Nummer bei www.stanaphone.com ? Kanada weiß ich zwar nicht, aber auf jeden Fall könnt Ihr kostenlos telefonieren :D

Das ist keine Option. Du mußt dir einfach vorstellen, dass in Kanada jemand sitzt, der kein Plan von PCs hat. Diese Person (z.B. eine alte Großmutter) soll einfach eine kanadische Nummer wählen können und mich damit dann erreichen.

Alex
 
Canada sieht schlecht aus, da muss die Oma wohl doch Deine IPKall nummmer in Washington anrufen.

AFAIK ist die Regulierung in Canada sehr VoIP unfeundlich.

Hier gibt es ein paar Infos.

jo
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.