Wol Woc Rechner bleibt aus??? was mache ich falsch

Iggy

Neuer User
Mitglied seit
2 Nov 2006
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,
bin in der ganzen Sache eigentlich noch Newbie, aber nach vielen gelesenen Beiträgen komme ich trotzdem irgendwie nicht weiter.
hab erstmal alles nach anleitung von tecchannel gemacht WOC hat´s nicht geklappt. Dann alles runtergeschmissen und hab mir ein Image erstellen lassen und geflascht. WOC klappt immer noch nicht.
Ich brauche ne Auskunft im folgenden. Hab mir bei Image erstellen SIP1 und meine Handy Nr. als ankommender Anrufer eingetragen. Ich hab in der FBF Telefonie einstellungen *121# stehen. Ist es auch tatsächlich SIP1???

Desktopremouting klappt beim eingeschalteten PC wunderbar.

wenn ich aber vom anderen Rechner aus im Putty meine XXXX.dyndns.tv eingebe und versuche mich über Port 22 (SSH) einzuloggen, bekomme ich ne fehlermeldung "Network error: Network is unreachable"
hab auch schon mit meiner IP adresse probiert, klappt auch nicht.
PS, hab ne Fritzbox phone Wlan

wäre sehr Dankbar für jede Hilfe
 
Kann dein Rechner überhaupt Wake on Lan? Muss im Normalfall im BIOS eingestellt werden, ist standardmäßig aus.

Teste WakeOnLan erstmal von einem anderen REchner aus
 
Ja, hab im BIOS eingestellt und auch die Netzwerkkarte in Energieverwaltung steht auf "Gerät kann den Computer..."
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.