.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wol Woc Rechner bleibt aus??? was mache ich falsch

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Iggy, 11 Nov. 2006.

  1. Iggy

    Iggy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    bin in der ganzen Sache eigentlich noch Newbie, aber nach vielen gelesenen Beiträgen komme ich trotzdem irgendwie nicht weiter.
    hab erstmal alles nach anleitung von tecchannel gemacht WOC hat´s nicht geklappt. Dann alles runtergeschmissen und hab mir ein Image erstellen lassen und geflascht. WOC klappt immer noch nicht.
    Ich brauche ne Auskunft im folgenden. Hab mir bei Image erstellen SIP1 und meine Handy Nr. als ankommender Anrufer eingetragen. Ich hab in der FBF Telefonie einstellungen *121# stehen. Ist es auch tatsächlich SIP1???

    Desktopremouting klappt beim eingeschalteten PC wunderbar.

    wenn ich aber vom anderen Rechner aus im Putty meine XXXX.dyndns.tv eingebe und versuche mich über Port 22 (SSH) einzuloggen, bekomme ich ne fehlermeldung "Network error: Network is unreachable"
    hab auch schon mit meiner IP adresse probiert, klappt auch nicht.
    PS, hab ne Fritzbox phone Wlan

    wäre sehr Dankbar für jede Hilfe
     
  2. AndreR

    AndreR Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2006
    Beiträge:
    1,579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
    Kann dein Rechner überhaupt Wake on Lan? Muss im Normalfall im BIOS eingestellt werden, ist standardmäßig aus.

    Teste WakeOnLan erstmal von einem anderen REchner aus
     
  3. Iggy

    Iggy Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, hab im BIOS eingestellt und auch die Netzwerkkarte in Energieverwaltung steht auf "Gerät kann den Computer..."