.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WPA2 und WDS zu anderen Geräten kompatibel machen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Der Ultimative, 21 Dez. 2006.

  1. Der Ultimative

    Der Ultimative Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Call Center Agent
    Ort:
    Zuhause
    #1 Der Ultimative, 21 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 21 Dez. 2006
    Hi

    Meine frage ist ob es Software per Mod oder Fremd Firmware möglich ist die Fritzbox kompatibel zum WRT54G mit der verschlüsselung WPA2 im WDS. oder ist das durch die Hardware eingeschränkt?

    ich frage weil mein Netz immer größer wird und ich nur WRT54G's und Frizboxen verwende aber dadurch 2 Wlan netze habe oder ich müßte alles mit WEB verschlüsseln und dies verdamt unsicher.

    wäre cool wenn es möglich wäre und einer einen solchen mod raus bringen würdes der mit DD-WRT kompatibel ist.

    Bitte um antwort.

    MfG
     
  2. Der Ultimative

    Der Ultimative Neuer User

    Registriert seit:
    22 Juli 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Call Center Agent
    Ort:
    Zuhause
    gibt es keinen der davon Plan hat?