Wrt 54-gl bestimmte Zeit herunterfahren ?

atsiz77

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
habe ich bei der wrt-54 gl mit Tomato Firmware die Möglichkeit abends herunterzufahren und morgens automatisch hoch zu fahren?

Willst du das ganze Gerät ausschalten oder nur WLAN für den Zeitraum deaktivieren? Könntest es ja bspw. mit einer Zeitschaltuhr realisieren wenn du das ganze Gerät ausschalten möchtest.

nein WLAN kann ich ja über das Weboberfläche einstellen, wollte Gerät selber eigentlich ausschalten, dachte halt das man es auch irgendwie über die Software selbst einstellen kann?

Das glaube ich weniger das du den Stromkreis per Software unterbrechen kannst. Das Teil hat ja auf der Rückseite auch keinen Ausschaltknopf sondern schaltet nur ab, wenn du den Stecker ziehst.

Wenn aus, dann aus, das Ding kennt keinen Standby mit WakeUp-Timerbaustein.
Also nimm eine Schaltuhr. Es gibt auch elektronische, wenn Du keine alten mechanischen magst; Also per Software, die Schnittstelle zum Benutzer ist eine Hardware-"GUI" :hehe:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge