Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Willst du das ganze Gerät ausschalten oder nur WLAN für den Zeitraum deaktivieren? Könntest es ja bspw. mit einer Zeitschaltuhr realisieren wenn du das ganze Gerät ausschalten möchtest.
nein WLAN kann ich ja über das Weboberfläche einstellen, wollte Gerät selber eigentlich ausschalten, dachte halt das man es auch irgendwie über die Software selbst einstellen kann?
Das glaube ich weniger das du den Stromkreis per Software unterbrechen kannst. Das Teil hat ja auf der Rückseite auch keinen Ausschaltknopf sondern schaltet nur ab, wenn du den Stecker ziehst.
Wenn aus, dann aus, das Ding kennt keinen Standby mit WakeUp-Timerbaustein.
Also nimm eine Schaltuhr. Es gibt auch elektronische, wenn Du keine alten mechanischen magst; Also per Software, die Schnittstelle zum Benutzer ist eine Hardware-"GUI" :hehe: