Wunschliste für JFritz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat:
Schön wäre auch, dass wenn ein Anruf mit einer Nummer eingeht welche noch nicht in der Liste mit Namen gespeichert ist sofort nach dem dazugehörigen Namen gesucht wird und mir dies im Anrufmonitor mitels Popup dargestellt wird. Bisher wird nur der Name zur Nummer im Popup Fenster angegeben wenn dies bereits so in der Telfonbuch von JFritz gespeichert ist



Das müsste eigentlich schon funktionieren. Bei mir tut es zumindest schon.

Wenn mich jemand anruft dessen Nummer nicht mit Namen in JFritz gespeichert ist wird nur die Rufnummer angezeigt. In diesem Moment wäre es schön wenn JFritz automatisch, noch während es klingelt nach dem zugehörigen Namen suchen würde.
 
crusader schrieb:
der FBFM initialisiert per Telnet einen Arnuf,
Nöö, braucht man keine Telnet-Verbindung, geht über AT-Befehl auf Port 1011.
Noch viel toller wäre es, wenn man duie FBF anweisen könnte das Telefon klingeln zu lassen - aber das ist eher ein Traun ^^
Jetzt halte dich vorsichthalber mal fest: Wenn du länger als 10s wartest, ruft FBF die Gegenstelle selbstständig und dein Telefon klingelt, sobald dort jemand abhebt.
Schon wieder ein Traum in Erfüllung gegangen ....
Ich wollt mal nachfragen ob ihr an dem Feature noch dran seid? Das waer naemlich eine geniale Sache.

Ciao Max
 
HI Max,
Maximilian schrieb:
Ich wollt mal nachfragen ob ihr an dem Feature noch dran seid? Das waer naemlich eine geniale Sache.
Klar sind wir dran. Die neue Firmware .85 unterstützt das ja schon sehr gut. Jetzt muss nur noch die .85 Firmware für die alte FritzBox erscheinen und dann kann ich mich an die Arbeit machen.

Gruß,
Robert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,106
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.