www.meritcall.de - schon jemand Erfahrungen gemacht?

Dann wundert es mich allerdings, daß die Meritphones gelockt ausgeliefert werden und direkt eine Nummer enthalten. Erstens von Design her einfach nur billig (Spielzeug) und vom Preis völlig überteuert. Da wirkt selbst ein Grandstream im Vergleich um Klassen besser.

Zumindest konnte ich mit meinem Meritphone keinen anderen Anbieter nutzen, da es NUR H.323 unterstützte und ich erstmal im Internet forschen mußte, wie ich überhaupt in das eigentliche Configmenü komme. Danach habe ich das Ding wieder versteigert. Auf Antworten vom Support warte ich auch seit Wochen ohne Reaktion - Meritcall - nein danke.

Auch die erwähnten Mobilpreise sollen bis Ende des Jahres zuerst auf 7 Cent und nächstes Jahr erneut steigen, somit entfällt jeglicher Vorteil eines Meritcallphones und der Nutzer hat nicht einmal eine deutsche Telefonnummer, obwohl die seit Juni schon eingeführt sein sollte.

Da bleibe ich lieber bei den etablierten Providern und Hardwareanbietern.

Calimero2004
 
Preiserhhöung

Stimmt die Preise sollen nicht nur erhöht werden sondern sind es
scheinbar schon habe jedenfalls grade mal gekuckt
zum Deutschland Handy verlangen die jetzt

Germany-Mobile-B 49176 0.2459 US/C


Supi was wohl ein ein wenig überteuert sein dürfte oder ???
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,699
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.