www.webcalldirect und voipbuster.com nicht zu erreichen 13.08.2011 19:10

Peter931

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
893
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Kann
www.webcalldirect und voipbuster.com
nicht mehr im Internet erreichen.

Weder als http noch per VOIP.

Ping geht ebenfalls nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Poivy.com (http und VOIP) war auch kurzzeitig weg...aber jetzt geht es wieder. KA was da los ist...
 
InterVoip und ActionVoip (*) ebenso:
Code:
13.08.11	19:44:49	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:44:39	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:44:29	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:44:19	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:44:09	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:44:06	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:43:59	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:43:56	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
...
13.08.11	19:11:20	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:11:18	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:11:10	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
13.08.11	19:11:08	Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler
Jetzt geht es wieder. Vielleicht doch nur eine Ausnahme...
(*) Da beide Anbieter auf dieselbe Nummer konfiguriert sind, konnte ich nicht rauskriegen, welcher von beiden zuerst wieder da war.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.