- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
als Sipgate-Neuling bin ich schon leicht frustriert. Die Anmeldung sowie das Download war unproblematisch, aber die Konfiguration will mir nicht gelingen.
Ich bin kein PC-Experte ( nur eifriger user ), aber trotz intensiver Suche im Internet und dem Ausdrucken der Schnellstartanleitung komme ich mit den div.
Funktionen im Konfig-Menu nicht zurecht.
z.B. die Benutzer-Kennung, ist das nun mein Name ( = Hanss ) oder meine
Tel.-Nr. 66684xx (?), benötige ich meine Vorwahl ( 0615x ) oder muß ich die Landesvorwahl ( +49 ) mit benutzen ?
Wie gibt man z.B. dieses + ein ?
Da wären noch einige Dinge unklar, aber ich weiß bald nicht mehr weiter.
Auch ein Test-Anruf auf die 100000 funktioniert leider nicht.
Was kann ich denn noch tun, um klar zu kommen. Mir läge schon daran, Sipgate zu nutzen.
Gruß,
Hans
als Sipgate-Neuling bin ich schon leicht frustriert. Die Anmeldung sowie das Download war unproblematisch, aber die Konfiguration will mir nicht gelingen.
Ich bin kein PC-Experte ( nur eifriger user ), aber trotz intensiver Suche im Internet und dem Ausdrucken der Schnellstartanleitung komme ich mit den div.
Funktionen im Konfig-Menu nicht zurecht.
z.B. die Benutzer-Kennung, ist das nun mein Name ( = Hanss ) oder meine
Tel.-Nr. 66684xx (?), benötige ich meine Vorwahl ( 0615x ) oder muß ich die Landesvorwahl ( +49 ) mit benutzen ?
Wie gibt man z.B. dieses + ein ?
Da wären noch einige Dinge unklar, aber ich weiß bald nicht mehr weiter.
Auch ein Test-Anruf auf die 100000 funktioniert leider nicht.
Was kann ich denn noch tun, um klar zu kommen. Mir läge schon daran, Sipgate zu nutzen.
Gruß,
Hans