hallo,
ich bin der Verzweiflung nahe:
ich habe zwei jahrelang das Freenet iphone benutzt, und war sehr zufrieden damit .
Das X-Lite gefällt mir sehr gut, ich habe es auch mit Freenet zum Laufen bekommen aber da Freenet 2,90 EUR Grundgebühr erlebt und obendrauf den Preis pro Minute auf 1,5 cent erhöht hatte, habe ich mich bei GMX angemeldeten und über das Netphone telefoniert und war nicht zufrieden
(zu starkes Echo)
das X-Lite Telefon funktionierte dagegen mit dem Freenet Provider tadellos nur halt mit dem ***GMX**nicht .
Ich habe nun schon den vierten Tag in dem Forum herum gestöbert und immer wieder dieselben und manchmal auch andere Einstellungen gefunden, aber mit keiner dieser Einstellungen kann ich telefonieren.
Ich habe sie alle ausprobierten und es funktionierte einfach nicht . Ich bin einfach frustriert.
Ich schreibe einfach die Daten in meinen Text hinein und hoffe das mir jemand helfen kann ich wäre überglücklich.
Account:
User Details
Display Name: 49369********
User name: 49369********
Passwort :****
Authorization user name : 49369********
Domain:sip-gmx.net
Domain Proxy:
Register with Domain.... Ja
Proxy Adress: sip-gmx.net:5060
IP Adress
Discover global Adress: .... Ja
Stun Server: stun.gmx.net:3478
Port : 5060 / 8000
Ich habe auch schon in der Proxy 5060
und bei dem stun Server 3478 weggelassen aber es ging auch dann nicht .
*
ich bin der Verzweiflung nahe:
ich habe zwei jahrelang das Freenet iphone benutzt, und war sehr zufrieden damit .
Das X-Lite gefällt mir sehr gut, ich habe es auch mit Freenet zum Laufen bekommen aber da Freenet 2,90 EUR Grundgebühr erlebt und obendrauf den Preis pro Minute auf 1,5 cent erhöht hatte, habe ich mich bei GMX angemeldeten und über das Netphone telefoniert und war nicht zufrieden
(zu starkes Echo)
das X-Lite Telefon funktionierte dagegen mit dem Freenet Provider tadellos nur halt mit dem ***GMX**nicht .
Ich habe nun schon den vierten Tag in dem Forum herum gestöbert und immer wieder dieselben und manchmal auch andere Einstellungen gefunden, aber mit keiner dieser Einstellungen kann ich telefonieren.
Ich habe sie alle ausprobierten und es funktionierte einfach nicht . Ich bin einfach frustriert.
Ich schreibe einfach die Daten in meinen Text hinein und hoffe das mir jemand helfen kann ich wäre überglücklich.
Account:
User Details
Display Name: 49369********
User name: 49369********
Passwort :****
Authorization user name : 49369********
Domain:sip-gmx.net
Domain Proxy:
Register with Domain.... Ja
Proxy Adress: sip-gmx.net:5060
IP Adress
Discover global Adress: .... Ja
Stun Server: stun.gmx.net:3478
Port : 5060 / 8000
Ich habe auch schon in der Proxy 5060
und bei dem stun Server 3478 weggelassen aber es ging auch dann nicht .
*
Zuletzt bearbeitet: