.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

XML Browser und Speaker / Mute / Transfer Taste

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von NetRacer, 8 Jan. 2009.

  1. NetRacer

    NetRacer Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin

    ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber war es schon immer so, dass einige Tasten nicht funktionieren, wenn der XML Browser aktiv ist.

    Damit wäre der XML Browser für mich nicht zu gebrauchen. Ich möchte während des Gespräches Informationen aus einer Datenbank anzeigen lassen. Aber während dessen, wäre kein Lautsprechen, Stummschalten und vor allem Weiterstellen möglich.

    Oder mach ich einfach nur etwas dummes falsch?

    Gruß
    NetRacer
     
  2. Ottone

    Ottone Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2008
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Rheinland
    Ähnliches Problem: Ich wäre glücklich wenn in einem Gespräch inkl. XML Anzeige die DTMF Tasten weiterhin für ein entferntes IVR nutzbar wären. Mit anderen Worten: Bitte die direkte Navigation von XML screen per Zifferntasten abstellbar machen. Derzeit ist Benutzern nur sehr schwer zu vermitteln dass sie - im laufenden Gespräch! - erst mittels CANCEL/ENDE drücken die XML Info wegdrückenmüssen damit z.B. eine hotline oder on-line banking wie gewohnt funktioniert.