XML Browser und Speaker / Mute / Transfer Taste

NetRacer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin

ich kann es nicht mit Bestimmtheit sagen, aber war es schon immer so, dass einige Tasten nicht funktionieren, wenn der XML Browser aktiv ist.

Damit wäre der XML Browser für mich nicht zu gebrauchen. Ich möchte während des Gespräches Informationen aus einer Datenbank anzeigen lassen. Aber während dessen, wäre kein Lautsprechen, Stummschalten und vor allem Weiterstellen möglich.

Oder mach ich einfach nur etwas dummes falsch?

Gruß
NetRacer

Ähnliches Problem: Ich wäre glücklich wenn in einem Gespräch inkl. XML Anzeige die DTMF Tasten weiterhin für ein entferntes IVR nutzbar wären. Mit anderen Worten: Bitte die direkte Navigation von XML screen per Zifferntasten abstellbar machen. Derzeit ist Benutzern nur sehr schwer zu vermitteln dass sie - im laufenden Gespräch! - erst mittels CANCEL/ENDE drücken die XML Info wegdrückenmüssen damit z.B. eine hotline oder on-line banking wie gewohnt funktioniert.

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.