XSJack T2 an FBF 7270

Wingman80er

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich für mich die Lösung (hatte in anderen Threads schon mal nachgefragt) mit FBF 7270 + Handy = TK-Anlage begraben habe, würde ich gerne den XSJack T2 einsetzen (FBF 7270 + XSJack T2 = TK-Anlage).

Was mich jetzt noch interessieren würde: Wie ist das mit meiner HomeZone? Ich habe die von O2 bei mir einrichten lassen, jedoch spinnt die ab und zu rum, sodass sie nicht erreichbar ist und ich über den "teuren" Vetrag telefonieren würde. Hat der XSJack die Möglichkeit, die HomeZone anzuzeigen oder gegebenenfalls Telefonate zu blockieren, wenn keine HomeZone erreichbar ist? Wenn die FBF 7270 die Telefonate blockieren kann ist mir das natürlich auch recht...

Ich hoffe, mein Problem ist verständlich dargestellt...

Viele Grüße vom Wingman

So, für die, die auch sowas vorhaben:

Die XSJack T2 und T3e haben keine Funktionalität, die die HomeZone anzeigt oder bei Nicht-Erreichbarkeit den Anruf verhindert.+
Die einzige Möglichkeit wäre - laut Support von 4G Systems - nach dem Aufstellen des Geräts die HomeZone nochmals neu einmessen zu lassen.

Viele Grüße vom Wingman

Bei O2 gibt es noch die Möglichkeit, einen Tonindikator einrichten zu lassen, so hat man vor jedem Gespräch eine akustische Bestätigung, ob man in der Homezone ist oder eben nicht!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320