.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

YAP Phone Treiber/Skype Mate?

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von spookypsi, 16 Okt. 2008.

  1. spookypsi

    spookypsi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. spookypsi

    spookypsi Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juni 2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #3 spookypsi, 18 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18 Okt. 2008
    Danke für den Link, aber diese Seite kenne ich schon, leider helfen mir die Links dort nicht weiter, ich habe zwar schon einen anderen Treiber gefunden, aber den darf ich jedesmal neu installieren und vorher deinstallieren, nach jedem Neustart wird das Yapphone nicht mehr erkannt. Bei Weedo schreiben aber viele, sie hätten das Phone unter XP zum Laufen gebracht, jedoch leider keine Links dazu gepostet.

    Edit: Mit der Treiber.exe + der reinen *.sys ist es mir eben gelungen, das YapPhone als Gerät zu installieren. Egal an welchem USB, die exe erkennte das Phone nicht, XP aber schon. Windows habe ich dann einfach die sys vorgelegt, die exe hat die Installation abgebrochen. Dennoch war die Software nach einem Neustart installiert und im Autostart und das YapPhone wurde als neues USB-Audiogerät erkannt, und war nach einem weiteren Neustart auch verfügbar.

    Nachdem diese Hürde überwunden scheint, gibt es auch eine Software, um die Tasten des YapPhones zu nutzen? Bisher ist es ja als reines Audiogerät drin ohne dass ich die Tasten sinnvoll nutzen kann.
     
  3. helgolander

    helgolander Guest

  4. egrot

    egrot Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe das gleiche Problem!

    Ich kann es als Mikrofon/Lautsprecher benutzen, die Tasten haben leider keine Funktion. Habe auch länger gebraucht, damit es von Windows erkannt wird.

    Wäre schön wenn man bei einem Skype Anruf den Hörer abheben könnte, um das Gespräch entgegen zu nehmen :)
     
  5. PHanToMiC

    PHanToMiC Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2007
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    die treiber gibt es hier
    http://www.trade4less.de/

    dort unter telefone ganz unten yap phone auswählen und dem link folgen.
    ist es denkbar das gerät direkt an der fritzbox 7170 zu betreiben?