Yealink SIP-T48S-Skype for Business Edition

Maxwell53

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2006
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe mal eine dringende Frage:
Ich habe das Yealink "T46S" und wollte mir das Yealink "T48S" eventuell zulegen?
Dazu hatte ich in Ebay geboten und lese gerade,dass der Verkäufer das Gerät fälschlicherweise gekauft hatte, da es ausschließlich mit "Skype for Business" oder "MS-Team" funktioniert.

Das möchte ich natürlich auch nicht.Kann da was dran sein?
Danke Achim
 
Das möchte ich natürlich auch nicht.Kann da was dran sein?
Ja,
nach einigen Kommentaren beim großen A zu einem solchen Modell kann man es aber wohl mit der normalen Firmware umflaschen. Doch das wäre auf eigenes Risiko
 
danke, aber was ist der große A? Der Anbieter?
Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo ich bei verschiedenen Geräten die Firmware geflasht habe.
 
Das möchte ich natürlich auch nicht.Kann da was dran sein?
Jein. Man kann die andere Firmware einspielen, aber man benötigt dazu eine andere Lizenzdatei.

In den Fällen, wo ich damit zu tun hatte, war die einfachere Lösung den Einkäufer auszuschimpfen und ihn ein anderes Telefon kaufen zu lassen. Wenn das mit der Lizenzdatei noch so funktioniert, dann bekommt man die neue von Yealink selbst.
 
Danke!!! Die Dame meint sie hätten mit dem t81sip immer ganz normal telefoniert?
Ich warte jetzt auf das Gerät und bin gespannt?
Danke und Grüsse
Achim

[Edit Novize: Beiträge zusammengefasst- siehe Forumsregeln]

Der Verkäufer. Endet auf mazon.
[Edit Novize: Fullquote auf den relevanten Teil reduziert- siehe Forumsregeln]
Aha alles klar.Ich bekomme das Gerät erst nächste Woche
Da bin ich auch gespannt.
Danke Achim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.