[Problem] Yealink T48S Rufübergabe mit Rückfrage

Atacango

Neuer User
Mitglied seit
23 Dez 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Guten Tag.

Ich habe das Yealink T48S. Bei einem ankommenden Anruf den ich an meinen Kollegen übergeben möchte, wird das Telefonat direkt übergeben. Ist es möglich, dass ich meinen Kollegen anbimmel und ihn mittteilen kann, dass Herr XY am Telefon ist und das er einige Rückfragen bzgl. seiner Bestellung hat.
Aktuell ist es so: Herr XY ruft bei uns an. Mitarbeiter 1 geht ans Telefon. Herr XY will mit Mitarbeiter 2 sprechen. Ich übergebe das Telefonat direkt an Mitarbeiter 2 ohne mit gesprochen zu haben.
Ich muss ja erstmal wissen ob Mitarbeiter 2 überhaupt erreichbar ist. Falls nicht, ist das Gespräch weg und der Kunde sauer weil keiner ans Telefon geht.

Ich habe zwar einen weg gefunden wie man mit Rückfrage ein Telefonat weiterleitet, aber ist dies die einzige Lösung??
Wenn man ein Telefonat führt und es übergeben möchte, dann drückt man zuerst auf Weiterleiten/Transfer. Anschließend auf die Interne Telefonnummer. Redet mit dem Kollegen und drückt dann wieder auf Weiterleiten/Transfer.
Man kann sich ja nicht alle Internen Telefonnummern von den Kollegen merken. Geht dies auch irgendwie einfacher?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,608
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.