Hallo zusammen,
wir haben seit einiger Zeit eine Yearstar S50 mit Telekom Trunks in Betrieb. So weit so gut...
Leider haben wir feststellen müssen, dass wir sporadisch (keine Zeitliche Regel feststellbar: zwischen 1-4 Wochen) immer mal wieder auf den Telefonen die Meldung: Leitung nicht Frei" erhalten. Und kein telefonieren mehr möglich ist. Sowohl rein als auch raus.
Abhilfe schafft dann nur noch der Restart der Anlage. Danach ist dann auch wieder einige Zeit Ruhe.
Seltsam ist, dass die LOG der Yearstar keinerlei Fehler oder ähnliches hergibt.
Die Verbindungen zu den Nebenstellen und auch die Telekom Trunks, werden im Störfall als "Online - Verbunden" in der Yearstar angezeigt.
Jemand eine Idee oder ggfs. das gleiche Problem?
Danke euch.
Liebe Grüße
wir haben seit einiger Zeit eine Yearstar S50 mit Telekom Trunks in Betrieb. So weit so gut...
Leider haben wir feststellen müssen, dass wir sporadisch (keine Zeitliche Regel feststellbar: zwischen 1-4 Wochen) immer mal wieder auf den Telefonen die Meldung: Leitung nicht Frei" erhalten. Und kein telefonieren mehr möglich ist. Sowohl rein als auch raus.
Abhilfe schafft dann nur noch der Restart der Anlage. Danach ist dann auch wieder einige Zeit Ruhe.
Seltsam ist, dass die LOG der Yearstar keinerlei Fehler oder ähnliches hergibt.
Die Verbindungen zu den Nebenstellen und auch die Telekom Trunks, werden im Störfall als "Online - Verbunden" in der Yearstar angezeigt.
Jemand eine Idee oder ggfs. das gleiche Problem?
Danke euch.
Liebe Grüße