Yesss Einstellungen bei Fritzbox?

Johann001

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2006
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe hier ein komischen Problem bei meiner Fritzbox mit dem VOIP Anbieter Yesss. Ich habe meine Zugangsdaten richtig eingegeben. (Login+Pass) Unter Registrar habe ich sip.yesss.at eingetragen, den Proxy habe ich lehr gelassen.

Wenn ich nun versuche zu telefonieren funzt es nicht. Das komische ist aber, wenn ich meine Internetnummer anrufe läutet das Telefon !? Also doch irgentwie angemeldet.

Ich hatte bevor ich zu Yesss wechselte noch einen anderen Anbieter (fairytel) Als ich die Daten von dem Anbieter noch eingetragen hatte funktionierte auch das Yesss ?? Als ich aber die Zugangsdaten von Fairytel gelöscht hatte (ich habe gekündigt) funktionierte Yesss auch auf einmal nicht mehr ?? Alles sehr komisch?

Ich hoffe es kann mir wer helfen

Gruß

PS.:FritzBOX ist die Fon 5050
 
ich verwende die, weil die von der Grundgebühr günstiger sind als fairytel (Mindestumsatz 1¤) und nicht grundgebühr. Und wenn man selber ein Yess Handy hat sind die 9 Cent zum Handy auch sehr günstig

Den oben erwähnten Beitrag kannte ich schon, hat mir aber leider nicht weitergeholfen :(
 
Tellst du ins Festnetz über Yesss Web ?
 
ja aber fast nur Auslandsgespräche - alle anderen über Yesss Festnetz weil die da sekundenabrechnung haben
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.