Youtube für TCPMP-Player doch möglich ?

gismotro

Mitglied
Punkte für Reaktionen
128
Hallo SOT'ler,

ich bin gerade über folgende Seite gestolpert: http://www.pocketpc.ch/faq-workshops/40365-mit-dem-tcpmp-youtube-videos-ansehen.html#post217209

leider bin ich z.Z. stark eingespannt, aber Feedback folgt die Tage es sei denn es hätte einer von Euch mal Lußt zu testen.

Mit dem TCPMP YouTube Videos ansehen
Mit einem Trick ist es möglich, mit dem TCPMP YouTube Videos anzuschauen.

Zu erst müsst ihr den TCPMP 0.72RC1 installieren (andere Versionen sind nicht möglich! Wenn ihr eine andere Version habt, dann deinstalliert diese und installiert die 0.72RC1)
Danach installiert ihr das Flash Bundle für den TCPMP im selben Verzeichnis wie den TCPMP
Jetzt noch einen Soft Reset durchführen und der TCPMP ist fähig, YouTube Livestreams abzuspielen.

Und das geht wie folgt:
Mit dem Pocket Internet Explorer auf http://www.ytpocket.com/ surfen und dann nach Videos suchen und auf das gewünschte Video klicken.

Würde mal gerne wissen, wann wir unter das Thema endlich den Schlussstrich ziehen :rolleyes:

Auch dieses Paket ist, obwohl ich es noch nicht getestet habe, nichts für x86 Platform. Im Flashbundle ist eine Setuppaket (komprimiert) und ich verwette mein letztes Hemd das es für ARM oder XScale ist.

Ich verstehe allerdings auch nicht diese "Youtube Hysterie". Was vermisst du/ihr denn am Streamtube Plugin ? :noidea:

Mal provokant gefragt: Kann es vielleicht sein, das man sich einfach nur noch nicht ausreichend damit befasst hat...? ;)

Gruß
angryjack

Wegen mir gerne, mir reicht dein Plugin. Das war auch der Grund warum ich z.Z. keine Mühe in das Testen dieses Plugins (aus meinem Link) investiere.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.