Zatoo startet kostenloses Internet-TV in Deutschland

Aber wie komme ich zu einer schweizerischen IP? Warum reden eigentlich alle hier von VPN - sollte das nicht auch ein Proxy tun?

Ich greif das nochmal gerade auf....

Also, per Proxy geht weder Zattoo noch sonst ein online Player. Hab das zur Genüge getestet und war frustriert.

Keine Ahnung, ob oder wie es mit anderen Möglichkeiten geht, für mich hat sich VPN (wegen einer UK IP) bewährt. Für eine deutsche IP müsste man googeln, es gibt viele Anbieter. Aber unbedingt Preise vergleichen! Da geht es manchmal bis zu 30 USD pro Monat hoch!

LG, kitten
 
Also, per Proxy geht weder Zattoo noch sonst ein online Player. Hab das zur Genüge getestet und war frustriert.

Ich nutze seit Anfang 2008 Zattoo hier im Wohnheim hinter einem Zwangsproxy ohne Probleme... Man braucht halt einen Proxy der SSL unterstützt...
 
VPN deshalb weil Zatto den umweg über ausländische Proxys blockt. Da es dadurch zu Problemen innerhalb der Abgeschlossenen Verträge mit den einzelnen Sendern kommt.
 
Hallo,

gibt es den irgendwie die Möglichkeit Zattoo auf der PS3 zu sehen, z.B. über TVersity?

Ich habe diese bezüglich noch nichts gefunden.
Danke
 
kann denn jemand einen vpn-anbieter empfehlen bei dem auch zatoo auf jeden Fall noch funktioniert?
 
Könnte man nicht so was wie einen V-Server mit unlimited-Traffic aus der Schweiz nehmen, dort VPN installieren und alles darüber laufen lassen. Da die Sache ja privat wäre, würde Zatoo nichts unternehmen.
Aber wo gibt es solche V-Server? Bisher habe ich feelfree.ch gefunden, was aber mit über 25 Euro pro Monat mit nur 10GB Freitraffic nicht gerade günstig ist.

Nachtrag1: Hier habe ich einen V-Server mit unlimited-Traffic für 12 Euro/Monat gefunden.

Nachtrag2: Sollte meine "Anleitung" wirklich so illegal sein, bitte ich die Mods diesen Post zu editieren und eine mail (nicht wieder in Form einer Verwarnung) an mich zukommen zu lassen.
Ich finde nicht, dass ich hier eine "Anleitung" schreibe, da es schon lange bekannt ist, dass man ProSieben & Co aus der Schweiz bzw. mit schweizerischer IP-Adresse schauen kann. Ich sehe hier nichts illegales. Der Beitrag unter mir, kligt ja so, als würde ich hier eine Anleitung für pay-tv_schwarzsehen veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
verstehe nicht , warum die forumsleitung hier nicht einschreitet !!

hier gehts eindeutig darum eine anleitung dafür zu finden , wie man

" sendelizenzrechte " illegal umgehen kann

frohes schaffen
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.