Zatoo startet kostenloses Internet-TV in Deutschland

Vobe

Mitglied
Mitglied seit
29 Nov 2004
Beiträge
295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,

habe heute folgende Info auf onlinekosten.de gefunden:

Zatoo startet kostenloses Internet-TV in Deutschland

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/24879/0/Zatoo_startet_kostenloses_Internet-TV_in_Deutschland

Kennt schon jemand dieses Angebot http://zattoo.com/?
Die Senderauswahl ist ja doch ganz beachtlich!

Leider scheint das Zattoo-Angebot im Moment wirklich nur auf die Schweiz begrenzt zu sein.

Wäre es möglich die Zattoo-Programme über das SOT-Portal verfügbar zu machen?

Gruß
Vobe
 
Hallo,

gestern Abend habe ich jetzt nun endlich einen Einladungscode von Zattoo bekommen und natürlich habe ich es mir dann auch gleich heruntergeladen! Und ich muss schon sagen, dass ich wirklich ziemlich begeistert bin, vor allem wenn man bedenkt, dass der Dienst völlig kostenfrei ist. Die Qualität reicht zwar momentan noch lange nicht an ein herkömmliches DVB-S Signal oder an T-Home IPTV, aber dafür ist es ja auch kostenlos. Die einzelnen Sender werden bei mir auf jeden Fall stabil und in guter Bildqualität ohne Aussetzer übertragen. Die Auswahl der Sender in Deutschland scheint momentan leider noch auf 18 Sender beschränkt, aber wie in der Schweiz hoffe ich, dass das Senderangebot auch in Deutschland noch ausgebaut wird. Momentan sind aber auch schon Sender wie zB. MTV, Viva, ComedyCentral, Giga, SF Info, CNN International, Luxe TV etc... dabei.
Also auf jeden Fall ein sehr interessantes Projekt! ;)

Viele Grüße

Akio
 
Update

P2P-Fernsehen Zattoo in Deutschland nun frei zugänglich

Nach der "Vorpremiere" in der vergangenen Woche kann nun jedermann in Deutschland das P2P-Fernsehen Zattoonutzen – allerdings stehen bis dato nur 20 Sender zur Verfügung. ...

Zum kompletten Artikel geht es Hier


Habe mir das ganze mal angeschaut und muss sagen Top!!! Wenn sich jetzt noch die Privaten durchringen können hab ich mein IP TV Proggi gefunden.
 
Auf deren Seite finde ich nur 12 Kanäle. Woher kommen eure Zahlen?

jo
 
Eine Antwort auf deine Frage findestdu im letzten Satz des Artikels in dem es heist


Wie bereits berichtet, tauchen in einigen Fällen nicht alle angekündigten 20 Sender auf; bei einigen Nutzern erscheinen zunächst zwölf Kanäle, die weiteren erst sukzessive. (vza/c't)
 
na denn ;)
 
hallo
super interessant für meinen Kumpel in der Schweiz
Danke für Info
Gruß Theo
 
nicht nur für deinen Kumpel in der Schweiz. Ich finde das eine gelungene Alternative gegenüber Kabel und Sat.
 
ARZ und ZDF kommen demnächst hinzu.
 
bekommt man zattoo eigentlich auch auf die stb??
 
Nein :-Ö ...
 
zatoo in deutschland

einfach per vpn auf einen schweizer server, rechner verbinden. zum beispiel von nem kollegen in der schweiz und schon funst es mit allen sendern ;-)
 
2 mal das gleiche?

aufn pc tuts ja so schon ich wills auf der set top box zum laufen bekommen

ich wills ja per set top box sehen am pc klappts ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ bidna

Ich bekomme problemlos alle 22 Sender ganz normal mit der aktuellen Beta-Software.
Allerdings sind davon nur 12 in deutscher Sprache.

mfG
h1watcher
 

Anhänge

  • Zattoo.jpg
    Zattoo.jpg
    49.3 KB · Aufrufe: 83
Zattoo

Hallo zusammen.

Erst mal die gute Nachricht:
Mittlerweile sind über Zattoo (Schweiz) auch RTL, RTL 2, VOX, Sat 1, Pro 7, WDR, usw. zu empfangen, auch wenn das auf der Homepage von Zattoo noch nicht aktualiesiert wurde. Über den Anbieter swissvpn (5 Dollar monatlich) funktioniert das auch wunderbar außerhalb der Schweiz.
Und nun zur schlechten:
Ab 1. Februar soll laut einer Pressemitteilung von Zattoo der Zugang über swissvpn gesperrt werden.
Sollte jemand noch andere schweizer VPN Anbieter kennen, bitte posten. Wäre interessant.
 
Ab 1. Februar soll laut einer Pressemitteilung von Zattoo der Zugang über swissvpn gesperrt werden.
Sollte jemand noch andere schweizer VPN Anbieter kennen, bitte posten. Wäre interessant.


ohh man alles müssen sie einem vermiesen. Ich meine was bringt das?? Was wolln die von uns?
naja dann muss eben SwissVPN seine IP's ändern. War bisher auch immer über diese Methode drin, schon seit ca. März 2007.
 
Hallo,

mittlerweile sind über Zattoo sogar seit dem 1. April nun auch alle Sender der ARD/ZDF-Gruppe frei zu empfangen und das auch in Deutschland. Insofern nimmt Zattoo endlich Gestalt an. Nun noch die ProSiebenSat1 Gruppe und kleine Optimierungen bei der Bildqualität und es ist perfekt! Auf jeden Fall finde ich es von ARD und ZDF schon mal super, dass sie ihre Programme also auch NDR, WDR, ZDF Theaterkanal etc... bei Zattoo weiter verbreiten lassen. Nur weiter so! ;)

Viele Grüße

Akio
 
Hallo zusammen,

ich wohne in Frankreich, möchte aber auch gerne die deutschen Zattoo Programme schauen.

Meine Eltern haben in Deutschland einen DSL 16.000 Anschluss, der Upload beträgt auch in der Realität knapp 1 Mbit. Als Router steht dort noch eine alte FritzBox WLAN.

Gibt es eine Möglichkeit, mich von Frankreich z.B. per VPN in den Router meiner Eltern einzuloggen und somit eine deutsche IP bekommen? Der Upload sollte ja eigentlich reichen für Zattoo, oder ?

Danke für Tipps,
stevi2312
 
Was mir spontan bzgl. deutscher IPs einfällg ist www.hotsplots.de - die haben kostenlosen VPN-Dienst.

Aber wie komme ich zu einer schweizerischen IP? Warum reden eigentlich alle hier von VPN - sollte das nicht auch ein Proxy tun?
 
Zattoo

Ich finde das eine prima Sache. Jede Menge 3.Programme, DSF, Tele 5, DMax und viele Radiosender. OK, Bildqualität könnte noch besser werden, aber es kostet nix, dafür ist es Spitzenklasse.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.