.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zauberkugel

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von MaGa, 6 Nov. 2006.

  1. MaGa

    MaGa Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 MaGa, 6 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 6 Nov. 2006
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich kenne die Glaskugel, und die sagt: der Link funktioniert so nicht! ;)
     
  3. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :bahnhof:

    Haeh? :gruebel::gruebel:


    voipd.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Supi, du gehst automatisch mit der Maus auf das Symbol! Meine Glaskugel ist besser! :lach:
     
  5. beckmann

    beckmann Guest

    Naja, ich weis was dahinter steckt, möchte aber hier keinen den Spaß nehmen das mal selbst zu probieren.

    @doc456:
    Mit der Maus hat das nichts zu tun ;)
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Danke, ich bin zwar dumm, aber nicht blöd! EDIT: :lach: Sorry, hatte ich vergessen!
     
  7. voipd

    voipd IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    3,184
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jo, der Zug ist angekommen.

    Hat einen Riesenspass gemacht. :idea:

    voipd.
     
  8. beckmann

    beckmann Guest

    @doc456:
    Ich finde es immer wieder lustig wie interssant Menschen die Mathematik finden wenn man es schön verpakt :hehe: Ich denke die meisten werden das gleich duchschauen was dahinter steckt.

    Ich sage nur eine 2 stellige Zahl - Ihrer Quersumme ergibt immer eine durch 9 teilbare Zahl :doktor: Das Wort magisch finde ich etwas weit hergeholt :lach: - wenn das schon magisch ist, wer weis was dann bald noch so auf uns zu kommt.