Zauberkugel

MaGa

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:

doc456

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
5
Supi, du gehst automatisch mit der Maus auf das Symbol! Meine Glaskugel ist besser! :lach:

B

beckmann

Guest
Naja, ich weis was dahinter steckt, möchte aber hier keinen den Spaß nehmen das mal selbst zu probieren.

@doc456:
Mit der Maus hat das nichts zu tun ;)

doc456

IPPF-Urgestein
Punkte für Reaktionen
5
beckmann schrieb:
@doc456:
Mit der Maus hat das nichts zu tun ;)
Danke, ich bin zwar dumm, aber nicht blöd! EDIT: :lach: Sorry, hatte ich vergessen!

B

beckmann

Guest
@doc456:
Ich finde es immer wieder lustig wie interssant Menschen die Mathematik finden wenn man es schön verpakt :hehe: Ich denke die meisten werden das gleich duchschauen was dahinter steckt.

Ich sage nur eine 2 stellige Zahl - Ihrer Quersumme ergibt immer eine durch 9 teilbare Zahl :doktor: Das Wort magisch finde ich etwas weit hergeholt :lach: - wenn das schon magisch ist, wer weis was dann bald noch so auf uns zu kommt.

3CX

Statistik des Forums

Themen
238,382
Mitglieder
361,106
Neuestes Mitglied
dstrict

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via