Zauberkugel

MaGa

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:
Supi, du gehst automatisch mit der Maus auf das Symbol! Meine Glaskugel ist besser! :lach:
 
Naja, ich weis was dahinter steckt, möchte aber hier keinen den Spaß nehmen das mal selbst zu probieren.

@doc456:
Mit der Maus hat das nichts zu tun ;)
 
beckmann schrieb:
@doc456:
Mit der Maus hat das nichts zu tun ;)
Danke, ich bin zwar dumm, aber nicht blöd! EDIT: :lach: Sorry, hatte ich vergessen!
 
@doc456:
Ich finde es immer wieder lustig wie interssant Menschen die Mathematik finden wenn man es schön verpakt :hehe: Ich denke die meisten werden das gleich duchschauen was dahinter steckt.

Ich sage nur eine 2 stellige Zahl - Ihrer Quersumme ergibt immer eine durch 9 teilbare Zahl :doktor: Das Wort magisch finde ich etwas weit hergeholt :lach: - wenn das schon magisch ist, wer weis was dann bald noch so auf uns zu kommt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.