ZDF-Homepage von 1&1 Anschluß nicht erreichbar

Zarquon

Mitglied
Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen,

seltsamerweise kann ich seit heute von zuhause die HP des zdf nicht mehr erreichen - alle anderen Seiten funktionieren. Kann jemand aus dem Raum Freiburg 791xx das bestätigen? Carrier ist QSC, die IP 92.xxx.
 
im moment auch in münchen über 1&1 nicht erreichbar
 
Juhuu ich bin nicht der Einzige...

Kann ZDF.de seit gestern nicht mehr erreichen.
Ein tracert auf www.zdf.de funktioniert überhaupt nicht, weil

"Zielname www.zdf.de konnte nicht aufgelöst werden."
 
Ping zdf.de ist ebenfalls nicht möglich - habt ihr bereits dem support bescheid gesagt?
Ist bei euch auch QSC der Carrier?
Ach ja: Breitband-PoP ist bei mir: bsn.qsc
 
das kann sein habe 1&1 komplett über telekom. bei mir funktioniert es. Gerade geschaut.
 
Ping zdf.de ist ebenfalls nicht möglich - habt ihr bereits dem support bescheid gesagt?
Ist bei euch auch QSC der Carrier?

Ich hab halt übers Kontakformular eben ne Meldung geschickt, die teure Support-Hotline ruf' ich nicht an, nachdem ich erst Anfang der Woche dort 45 Minuten in der Warteschleife verbrachte.... :mad:

Hab auch QSC als Carrier.
Aber der spinnt bei mir zur Zeit eh. Tag für Tag syncht meine Box mit weniger Downstream, und Videostreams kann ich nicht mehr anschauen.
Aber laut 1&1 ist ja alles super.....
 
also ich muss das zdf nicht unbedingt erreichen - irgendwann funktionierts schon wieder

über mobiles internet erreiche ich zdf ja
 
oute mich hiermit - ich hab noch nie bezahlt - sie habens versucht aber ohne erfolg
 
doch, die Radio-Gebühr - ich hab keinen TV und eine zu ehrliche Frau.;)
 
Grad gehts wieder.
EDIT: Falscher Alarm, war grad über VPN auf der Uni eingeloggt. Ohne gehts nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wem es hilft:


Code:
ZZ:\>nslookup www.zdf.de
Name:    a1974.g.akamai.net
Addresses:  84.53.182.56, 84.53.182.32
Aliases:  www.zdf.de, www.zdf.de.edgesuite.net

Code:
ZZ:\>nslookup zdf.de
Name:    zdf.de
Addresses:  194.45.94.69, 80.242.180.69

Passiert schon mal. War bei Unitymedia vor kurzem mit einigen anderen Seiten der Fall.

Viel Erfolg.

voipd.
 
Hallo zusammen,

seltsamerweise kann ich seit heute von zuhause die HP des zdf nicht mehr erreichen - alle anderen Seiten funktionieren. Kann jemand aus dem Raum Freiburg 791xx das bestätigen? Carrier ist QSC, die IP 92.xxx.


zumindest jetzt geht da alles vollkommen problemlos (ist das Problem entweder bereits korrigiert oder hier nicht vorhanden gewesen - komplett über Arcor)
 
Hallo,
habe versehentlich in einem anderen Bereich dazu gepostet: um es vorwegzunehmen: die Seite kommt jetzt wieder.
Was mich aber genervt hat, war die völlige Ahnungslosigkeit des Supports von 1und 1.
Und um das klarzustellen: Ich bin kein 1und1-Hasser, sondern war bisher (und werde es hoffentlich auch bleiben) prinzipiell recht zufrieden. Aber was hier am Telefon über insgesamt 12 Minuten ablief, war haarsträubend.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.