Zeit-Mengenabhängiges Nutzen von VoIP Accounts

Jacksle

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

... ich bin neu hier und finde es echt Klasse was hier für Know-how angesammelt wird.

Aber eine Sache habe ich noch nicht gefunden:
Ich habe seit kurzem eine FBF7050 und ein Strato DSL Zugang mit PhoneFlat Plus.
Bei der PhoneFlat Plus sind die ersten 150Min VoIp frei. Ab der nächsten Minute werden dann Pauschal 9,95¤ kassiert.
Und genau in dem Moment lohnt sich das Ganze nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit zu definieren, dass die ersten 150 Minuten mit dem Provider A und die Restlichen mit dem Provider B telefoniert werden soll?

Vielen Dank für eure Mühe.

Gruß aus dem Schwarzwald

Michael

Den LCR hast Du ja schon entdeckt als mögliche zukünftige Lösung. ;-)

Mir ist aktuell auch keine automatische Lösung bekannt. Außer der Chance, dass Harald das mal in den LCR einbaut, gäbe es noch die Möglichkeit, die Gesprächsminuten manuell mit JFritz zu überwachen.

Aber besonders komfortabel ist das auch nicht, zumal Du unbedingt die 150-Minuten-Grenze einhalten willst.

Hier ist genau das richtige für dich, zumindest solange du noch nichts besseres hast ;)
Gruß

Zeitmangement

schomi81 schrieb:
Hier ist genau das richtige für dich, zumindest solange du noch nichts besseres hast ;)
Gruß

Okay,:D und dies wäre mein Vorschlag

Einen schönen Tag:-Ö

Zeitmanagement VoIP

... ja, ich habe auch bei LCR gepostet.
Ich dachte die Frage ist da gut platziert. Aber als keine Antwort kam, war ich mir unsicher. Sorry.

Zurück zu meinem Problem.
Sanduhr ist ganz gut, funktioniert sogar in der Sauna...
Aber 150 Minuten....

Nun im Ernst, bei der Fritz Box kann ich doch auch die maximale Menge des Traffics begrenzen. Das sollte doch auch für die Zeit pro VoIP Account gehen.

Hat niemend Lust da was zu Programmieren?
Der LCR Ansatz ist auch nicht schlecht.

Gruß
Michael

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,910
Mitglieder
378,544
Neuestes Mitglied
Wolfman23