.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zeitgesteuerte Aufnahme eines Telefongesprächs

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von MyKey0815, 27 Okt. 2008.

  1. MyKey0815

    MyKey0815 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    ich habe eine W701V die mit Speedport2Fritz geflashed wurde. Nun habe ich folgende Frage:

    Wir nutzen für manche Meetings von uns einen "Konferenzraum" per Telefon (www.meetyoo.de). Unsere Firma ruft in Berlin an und wir können uns per Telefon dann dort zuschalten. Wir müssen dazu auch in Berlin anrufen und einen PIN eingeben. Dann können wir unsere Meetings machen.

    Nun möchte wir ein "Protokoll" dazu machen. Dazu möchte ich mit meinem Analogen Telefon das an der W701V angeschlossen ist mit einer Software das stattfindene Meeting aufnehmen. Dies soll dann auf unserem Firmenserver abgelegt werden, damit Mitarbeiter, die zu diesem Zeitpunkt verhindert waren, es nachhören können.

    Gibt es eine Software die über die W701V eine bestimmte Nummer wählt, einen Augenblickwartet, dann einen PIN überträgt und mit der Aufnahme beginnt. Wenn dann eine entsprechenden Zeit abgelaufen ist, wird die Verbindung unterbrochen.

    Ist sowas überhaupt technisch möglich?

    Mit freundlichen Grüßen
    MyKey0815