Zeitgesteuerte Aufnahme eines Telefongesprächs

MyKey0815

Neuer User
Mitglied seit
14 Jul 2007
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe eine W701V die mit Speedport2Fritz geflashed wurde. Nun habe ich folgende Frage:

Wir nutzen für manche Meetings von uns einen "Konferenzraum" per Telefon (www.meetyoo.de). Unsere Firma ruft in Berlin an und wir können uns per Telefon dann dort zuschalten. Wir müssen dazu auch in Berlin anrufen und einen PIN eingeben. Dann können wir unsere Meetings machen.

Nun möchte wir ein "Protokoll" dazu machen. Dazu möchte ich mit meinem Analogen Telefon das an der W701V angeschlossen ist mit einer Software das stattfindene Meeting aufnehmen. Dies soll dann auf unserem Firmenserver abgelegt werden, damit Mitarbeiter, die zu diesem Zeitpunkt verhindert waren, es nachhören können.

Gibt es eine Software die über die W701V eine bestimmte Nummer wählt, einen Augenblickwartet, dann einen PIN überträgt und mit der Aufnahme beginnt. Wenn dann eine entsprechenden Zeit abgelaufen ist, wird die Verbindung unterbrochen.

Ist sowas überhaupt technisch möglich?

Mit freundlichen Grüßen
MyKey0815
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,014
Mitglieder
371,602
Neuestes Mitglied
Bullschied
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.