Zentrales Telefonbuch für Gigaset Set Pro Dect verwalten

jfkjfk

Neuer User
Mitglied seit
12 Dez 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
arbeite schon seit einiger Zeit mit einer N510IP & bin sehr zufrieden damit. Das einzige was mich damit stört ist die sehr komplizierte Verwaltung der Telefonbücher.

Gibt es keine Software für LDAP/XML mit der ich komfortabel meine Telefonbücher/Adressbücher zentral verwalten kann? LDAP/XML einzurichten ist auch Aufwand, aber das pflegen & verwalten über LDAP-Admin ist einfach zu aufwendig.
Meine Adressen für Android/PC verwalte ich z.B. mit Thunderbird/CardBook auf der Nextcloud was gut & einfach funktioniert. LDAP kann Thunderbird zwar anbinden, aber nicht darauf schreiben.

Danke für eure Beiträge
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX

Statistik des Forums

Themen
235,914
Beiträge
2,067,826
Mitglieder
356,956
Neuestes Mitglied
kks71