Zertifikat von Sipgate abgelaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee; sorry Schakal..ich meinte jetzt Kulkum..haetts wohl dazu schreiben sollen ;-)
 
Jungs, ist doch alles kein Problem mehr.

Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter.


Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig.


kulkum
 
achso, sorry nochmals..hab ich jetzt nciht ganz gerafft..naja, ist ja auch schon spaet (frueh) <lol>
 
kulkum schrieb:
Jungs, ist doch alles kein Problem mehr.

Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter.


Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig.


kulkum

Ja, wenns so auch geht ists prima und alle können ruhig schlafen ;-)
 
kulkum schrieb:
Jungs, ist doch alles kein Problem mehr.

Unter" Favoriten verwalten" habe ich nun die numerische Adresse eingegeben, und alles ist in Butter.


Weiss der Teufel woran das liegt, aber so funktioniert es richtig.


kulkum

Na gut, wenns dich nicht stört, dann kann hier ja eigentlich dicht gemacht werden...

Oder???
 
Hm, scheint jedoch nur eine "Impovisation" zu sein, daher würde ich gern noch was warten... :roll:
 
naja, es ist ja leider noch vieles nur Improvistaion bei der Nutzung von VoIP ;-)
 
Von mir aus kannst du dicht machen.

Mein Provisorium funktioniert.8)


Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Provisorien sehr lange halten. :D




kulkum
 
und zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,769
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.