Zielnummern häufig besetzt

nm4y

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2004
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Folgendes Problem: Beim raustelefonieren über Freenet iPhone plus und einer AVM FritzBox Fon erhalte ich häufig (nach dem Freizeichen) bei dem Angerufenen ein Besetztzeichen, obwohl er erreichbar ist (analog probiert - sofort durchgekommen). Nun habe ich das Problem dass ich am Tag häufig 20 bis 30 Telefonate führen muss, und durch die langen "offline"-Zeiten ist dies natürlich ein Krampf. Ich bin der Meinung wenn Freenet Internet-Telefonie anbietet sollte es doch auch funktionieren - und nicht mit Einschränkungen!
 
hi nm4y, das liegt nicht an freenet, sonder an der firmware von der freenetbox. ich vermute mal, du hast die fw .123.


kudde
 
wo finde ich das fw-Update??
 
zur zeit nirgens. fals Du schon .123 drauf hast, hast Du schon das neuste (verfügbare).

OBELIX
 
hi nm4y, die fw .123 findest du hier.

edit:

edit. 04.11.04





kudde
 
Das Problem hab ich auch noch mit der Firmware .135.
Ein Neustart der Box schafft dann Abhilfe.

Gibt es sonst eine Lösung?

Edi
 
Ich habe zwar die Fritzbox Fon WLAN und 1 und 1, dennoch ist es offensichtlich ein allgemeines Problem.

Schaut mal in den Hardwarethreads zur Fritzbox Fon nach und sucht nach "besetzt" - ihr werdet Suchergebnisse on mass bekommen ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.