[Frage] Zielrufnummer anzeigen beim Anruf

columbo1979

Mitglied
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

nutze 7490 und C4.

Lässt es sich irgendwie einstellen, dass ich erkennen kann, welche Festnzummer bei mir angerufen wurde auf dem Display vom C4 beim Anruf?

Wenn mich jemand anruft, sehe ich nur die Absendernummer, aber nicht dir Zielrufnummer.

Sofern du ein Android Smartphone dein eigen nennst, solltest du dir mal die App "BoxToGo pro" ansehen. Wenn du dich mit deinem Smartphone und dieser App im eigenen WLAN-Netzwerk befindest oder via VPN kannst du komfortabel alle gewünschten Daten in den Anruflisten finden. Nebenbei bietet die App noch sehr viele Möglichkeiten zum administrieren deiner FRITZ!Box.

MfG
Wilfried

Zuletzt bearbeitet:
@antifant63
der TS hat ja aber ein AVM Fritz!Fon C4 DECT und will lediglich die Nummer.

deine WLAN-Variante würde das Telefon überflüssig machen und ist keinsterweise so stabil/qualitativ wie die DECT-Variante :rolleyes:

Ich habe lediglich eine Möglichkeit genannt, sofern auch ein Smartphone vorhanden sein sollte. Der Anruf Monitor der App zeigt bei Anruf sowohl den Anrufer, als auch die angewählte Nummer oder den, in der FRITZ!Box, hinterlegten Benutzer der Nummer an. Ob er den Anruf mit dem Smartphone oder dem C4 annimmt bleibt ihm überlassen.
Telefonate via Smartphone über die FRITZ!Box sind bei mir weder qualitativ merkbar schlechter, noch in irgendeiner Art und Weise instabil.

MfG
Wilfried

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88