ZIP 4x5 IP Linux basiertes IP Fone

sip-store.de

Neuer User
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich glaube das ist das erste IP-Fone das gleichzeitig ein Router ist, eine Firewall incl VPN hat plus, Zitat:

"networking functionality, Bluetooth wireless, and voice activated dialling. For the remote worker, the ZIP 4x5 connects directly to a DSL or cable modem and provides VPN access, a firewall with NAT, a switch, and a router without additional devices."

ZIP 4x5 Produkt Info
http://www.zultys.com/blast/zip4x5/zip4x5_ct.htm

Ich glaube SNOM muss sich jetzt warm einpacken....

:: Arnd ::
 
Schade nur das es keinen Deutschen vertrieb gibt bzw. Preise und Verfügbarkeit bekannnt sind.
 
Ist denn das SNOM 200 100% kompatibel zu Nikotel?
 
Zultys....komischer Name... aber liest sich geil..
Bluetooth wireless, sprachgesteuert etc.. Optisch auch besser als das BT-100 ! :)

Mal sehen wann und was es kostet...
 
Und das Ding hier (anderes Modell namens 4x4) kann die Gespraeche auch noch Krypten :) Fuer Vollstaendigen Artikel (englisch) guckst du hier

Auf der Site sind auch noch jede Menge andere interessante VOIP produkte.

:: Arnd ::
 
haeberlein schrieb:
Ist denn das SNOM 200 100% kompatibel zu Nikotel?

Es sollte 100% kompatibel sein da ja beide Seiten SIPV2 machen. Snom hat vor ein par Tagen einen Presserelease gemacht das sie kompatibel zu sipgate sind von daher wuerde es mich wundern wenn es nicht mit nikotel geht.

Einfach mal SNOM anmailen und die antwort bitte hier posten.

:: Arnd ::
 
"The ZIP 4x4 is priced at $400"

Ach leck mich fett...

da kauf ich mir lieber nen Adapter+das beste Schnurlostelefon das es gibt und Spar noch Geld ;-)

Also bei dem Preis neee...
 
RyoBerlin schrieb:
"The ZIP 4x4 is priced at $400"

da kauf ich mir lieber nen Adapter+das beste Schnurlostelefon das es gibt und Spar noch Geld ;-)

Also bei dem Preis neee...

Es kommt darauf an womit du das Produkt vergleichs. Sie dir mal die Feature Liste und das Zubehoer an und dann sieh dir mal die Preise von SNOM zum Beispiel an. Wenn du nur ein cordless sip-fone haben willst ist das teil mit sicherheit overkill und SIP Adapter und guenstiges Cordless-Fone mit sicherheit die beste Wahl.

Ich meine, das Geraet hat u.a. encryption und einen 4 Port Switch eingebaut.

:: Arnd ::
 
Hallo!

Irgendwie haben die VoIP Telefonhersteller Wucherpreise der Deutschen Bundespost von 1980 im Kopf oder denkt zum Beispiel SNOM das ich als Privatpersone mal eben so 400 Euro (800 DM) für ein Telefon ausgebe. Wie lange müßte ich denn da kostenlos telefonieren bis ich den Kaufpreis wieder rein habe. Hoffentlich kommt der Massenmarkt und es wird billiger.
 
Hallo,

ein Switch kostet 50 - 100 € mit 4-8 Ports ... :)
ein IP Phone sollte nicht teurer sein als ein Gutes ISDN Phone sonst wird sich
das langfristig nicht durchsetzen.

Im TK Anlagen Sektor ist es ja z.t. noch krasser da kosten Siemens HICOM
oder Tenovis / Alcatel Telefone auch locker ab 200 € ...

Gruss Thomas
www.blob-net.de
 
thblob: Brauchbarer 4Port-Switch mit Metall-Gehäuse bei eBay: 24Eros mit Porto.


MfG,
Karl
 
Mein 8Port Switch hat im Ladn 20.- Gekostet *G*
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.