- Punkte für Reaktionen
- 1
Alter,
...schief gewickelt! Ne unbeuchsame Moderatoren-Geschwader stellt sich quer im Forenpott... :klowaert:
mach mal Lucki-Lucki :doktor:
...und bringtse zimmlich am rotieren, die Admins-Geschwader, die in ihre Lager von Duisbum, Castrum Rauxel, Kleinbochum und Dortmum am Dauerkämpen sind. :bier:
...Wat denkste dir den dabei? :gruebel:
...und dan der noch...
Wat is dat für einer, der da prokelt? Alter, da siehste alt aus! :silly:
Ich wert mal das Gesichtsmoped nehmen und dan mittem Heizöl-Ferrari mein Happa Happa holen. Vielleicht nen Bergmannsbraten, doch lieber C-Wurst, Pommes Schranke oder zu Würger King fahrn tus? Mal sehn... :buerste:
Inzwischen kann der BigMäc mal'n Pläuschken mit den Geschwaders machen. :keule:
...schnell wech:weg:
... Farben brauch ich dort nicht, ich kann nämlich lesen...
töffte, wenne dat liest denkste die tun Butter bei die Fisches... :boxen:...teilweise ausufernden Signaturen und die Tatsache dass die meisten das Häkchen bei "Signatur verwenden" nicht kennen...
...schief gewickelt! Ne unbeuchsame Moderatoren-Geschwader stellt sich quer im Forenpott... :klowaert:
mach mal Lucki-Lucki :doktor:
...und bringtse zimmlich am rotieren, die Admins-Geschwader, die in ihre Lager von Duisbum, Castrum Rauxel, Kleinbochum und Dortmum am Dauerkämpen sind. :bier:
...Wat denkste dir den dabei? :gruebel:
...und dan der noch...
Ich habe ... keine Einstellung gefunden...
Wat is dat für einer, der da prokelt? Alter, da siehste alt aus! :silly:
Ich wert mal das Gesichtsmoped nehmen und dan mittem Heizöl-Ferrari mein Happa Happa holen. Vielleicht nen Bergmannsbraten, doch lieber C-Wurst, Pommes Schranke oder zu Würger King fahrn tus? Mal sehn... :buerste:
Inzwischen kann der BigMäc mal'n Pläuschken mit den Geschwaders machen. :keule:
...schnell wech:weg: