Zoff im Forenpott auf Ruhrdeutsch

Frank-Germany

Mitglied
Mitglied seit
22 Feb 2007
Beiträge
402
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Alter,

... Farben brauch ich dort nicht, ich kann nämlich lesen...
...teilweise ausufernden Signaturen und die Tatsache dass die meisten das Häkchen bei "Signatur verwenden" nicht kennen...
töffte, wenne dat liest denkste die tun Butter bei die Fisches... :boxen:

...schief gewickelt! Ne unbeuchsame Moderatoren-Geschwader stellt sich quer im Forenpott... :klowaert:


mach mal Lucki-Lucki :doktor:


...und bringtse zimmlich am rotieren, die Admins-Geschwader, die in ihre Lager von Duisbum, Castrum Rauxel, Kleinbochum und Dortmum am Dauerkämpen sind. :bier:

...Wat denkste dir den dabei? :gruebel:



...und dan der noch...
Ich habe ... keine Einstellung gefunden...

Wat is dat für einer, der da prokelt? Alter, da siehste alt aus! :silly:


Ich wert mal das Gesichtsmoped nehmen und dan mittem Heizöl-Ferrari mein Happa Happa holen. Vielleicht nen Bergmannsbraten, doch lieber C-Wurst, Pommes Schranke oder zu Würger King fahrn tus? Mal sehn... :buerste:

Inzwischen kann der BigMäc mal'n Pläuschken mit den Geschwaders machen. :keule:




...schnell wech:weg:
 
Hallo,
:gruebel: ... hast Du zu starken Kaffee zum Croissant gehabt? :shock: ... :weg:
 
Na ich glaub eher, dass er den Kaffee geraucht oder geschnupft hat... :lach: :lach: :lach: :lach:
 
Wie gut das ich nur Hochdeutsch kann.
 
Hallo,
Echt? Ik niet. Maar kan hier iemand nederlands? :lach:
 
Getreu dem Spruch meines Arbeitskollegen: "Sprechen Sie in einer mir bekannten Sprache" und dann legt er am Telefon einfach auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.