Zoiper und Telekom Festnetzanschluss - keine Anzeige der rufenden Tel-Nr.

klammeraffe2

Neuer User
Mitglied seit
7 Feb 2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich nutze Zoiper auf einen Android Mobilgerät. Mit Hilfe eines VPN habe ich Zugriff auf den Telekom-Anschluss in Zoiper.
Jedoch tritt ein Problem auf, das mich etwas stört - die Rufnummern-Anzeige funktioniert nicht mehr seit dem ich einmal Zoiper neu installieren muss.
Daher gehe ich davon aus, dass es eine EInstellung in der ZOIPER-Konfiguration ist - leider finde ich nicht den passenden Parameter. Es wirkt sich so aus, dass bei der Nuzung über die Freisprecheinrichtung im Fahrzeug, als Anruf-Nr. "100 000".
Vielleicht hatte jemand auch schon mal diesen Effekt und kann mir einen Hinweis geben, in welchen Teil der Zoiper -Konfiguration oder welche allg. Einstellung hier notwendig ist, dass die übertragende Anruf-Nummer angezeigt wird.

Karl
 
  1. Ankommend Anrufe und Du siehst nicht wer anruft oder abgehende Anrufe und Dein Anrufer sieht nicht, dass Du anrufst?
  2. Zoiper Version, Variante und Plattform/Betriebsystem?
Dann könnte ich Deinen Aufbau nachbauen und schauen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,640
Beiträge
2,215,725
Mitglieder
371,219
Neuestes Mitglied
csgaming
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.