- Mitglied seit
- 7 Feb 2016
- Beiträge
- 9
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo,
ich nutze Zoiper auf einen Android Mobilgerät. Mit Hilfe eines VPN habe ich Zugriff auf den Telekom-Anschluss in Zoiper.
Jedoch tritt ein Problem auf, das mich etwas stört - die Rufnummern-Anzeige funktioniert nicht mehr seit dem ich einmal Zoiper neu installieren muss.
Daher gehe ich davon aus, dass es eine EInstellung in der ZOIPER-Konfiguration ist - leider finde ich nicht den passenden Parameter. Es wirkt sich so aus, dass bei der Nuzung über die Freisprecheinrichtung im Fahrzeug, als Anruf-Nr. "100 000".
Vielleicht hatte jemand auch schon mal diesen Effekt und kann mir einen Hinweis geben, in welchen Teil der Zoiper -Konfiguration oder welche allg. Einstellung hier notwendig ist, dass die übertragende Anruf-Nummer angezeigt wird.
Karl
ich nutze Zoiper auf einen Android Mobilgerät. Mit Hilfe eines VPN habe ich Zugriff auf den Telekom-Anschluss in Zoiper.
Jedoch tritt ein Problem auf, das mich etwas stört - die Rufnummern-Anzeige funktioniert nicht mehr seit dem ich einmal Zoiper neu installieren muss.
Daher gehe ich davon aus, dass es eine EInstellung in der ZOIPER-Konfiguration ist - leider finde ich nicht den passenden Parameter. Es wirkt sich so aus, dass bei der Nuzung über die Freisprecheinrichtung im Fahrzeug, als Anruf-Nr. "100 000".
Vielleicht hatte jemand auch schon mal diesen Effekt und kann mir einen Hinweis geben, in welchen Teil der Zoiper -Konfiguration oder welche allg. Einstellung hier notwendig ist, dass die übertragende Anruf-Nummer angezeigt wird.
Karl