- Punkte für Reaktionen
- 0
Hey leute,
habe für meine Mutter, die in einem Pflegeheim ist über Kabel Deutschland einen Telefonanschluss bestellt.
Diese arbeiten mit Vodafone zusammen und haben Ihr die ZTE RL500 Box geschickt.
War der Günstigste Festnetz-Telefon Anbieter.
Nun zum Problem:
Die Box stellt KEINE Verbindung her. Es Leuchtet NUR die Powerlampe.
Als ich sie vor 8 Tagen Anschlossen hatte Leuchtete das Antennensymbol Grün, man konnte jedoch nicht Telefonieren.
Ein Anruf ( Über Handy ) bei der Stöhrungshotline bei Kabel D, erhielt ich die Info, das der Umsetzer Ausgefallen sei,
das die Störung bekannt ist und es bis 17.00 Uhr wieder gehen sollte.
Seitdem geht nichts.
Ich habe bereits 5x bei Kabel D Angerufen, dort hieß es nur man solle die Box Öfters NEU STARTEN.
Das haben wir bestimmt 10x am Tag gemacht, die Box war auch schon über Nacht aus, es geht jedoch nichts.
Was kann das Sein ? Ist die Box Kaputt ? Hat es sowas schon öfters gegeben ?
Gruß
habe für meine Mutter, die in einem Pflegeheim ist über Kabel Deutschland einen Telefonanschluss bestellt.
Diese arbeiten mit Vodafone zusammen und haben Ihr die ZTE RL500 Box geschickt.
War der Günstigste Festnetz-Telefon Anbieter.
Nun zum Problem:
Die Box stellt KEINE Verbindung her. Es Leuchtet NUR die Powerlampe.
Als ich sie vor 8 Tagen Anschlossen hatte Leuchtete das Antennensymbol Grün, man konnte jedoch nicht Telefonieren.
Ein Anruf ( Über Handy ) bei der Stöhrungshotline bei Kabel D, erhielt ich die Info, das der Umsetzer Ausgefallen sei,
das die Störung bekannt ist und es bis 17.00 Uhr wieder gehen sollte.
Seitdem geht nichts.
Ich habe bereits 5x bei Kabel D Angerufen, dort hieß es nur man solle die Box Öfters NEU STARTEN.
Das haben wir bestimmt 10x am Tag gemacht, die Box war auch schon über Nacht aus, es geht jedoch nichts.
Was kann das Sein ? Ist die Box Kaputt ? Hat es sowas schon öfters gegeben ?
Gruß