zu schnelles wählen? DECT telefon + ata486

vik

Neuer User
Mitglied seit
21 Okt 2004
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,
erst einmal vielen Dank für dieses sehr gute Forum...
Ich hätte dann auch gleich eine Frage auf die ich bisher keine zufriedenstellende Antwort finden konnte :
Ich betreibe den ATA486 an einem QSC Modem und habe einen SIPGATE account.Anhand des Forums konnte ich alles soweit zum Laufen bringen ABER:
wenn ich zum Beispiel eine Nummer aus dem nummernspeicher von meinem Dect Telefon (SAGEM DV-70.falls es irgendeine Bedeutung hat) wähle oder aber auch eine nummer zu schnell eintippe bekomme ich ich ein Besetzt Zeichen, wenn ich die nummer ganz gemächlich eintippe klappt es..nun wollte ich euch fragen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Problem zu umgehen /irgendwelche Einstellungen am ATA, und falls das nicht geht das Problem abzumildern..
MFG
Vik
 
hallo,

hast du schon mal ein anderes Telefon ausprobiert?
Ich kann mir kaum vorstellen, daß jemand so schnell tippen kann, daß der ATA bei den Tonsignalen Probs bekommt.
Aus dem Rufnummernspeicher ja ... aber tippen ;-)

Viel Glück
Pechvogel
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.