Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Tag
ich weiss, dass man an der Fritzbox nur 1-2 Isdn Telefone anschliessen kann. Möchte aber gerne 4-5. Dafür ist zu wenig Stron in der Fritzbox 7050. Hat mir jemand eine Beschreibung wie ich das anstellen kann? Finde wirklich keine für mich ausreichende Beschreibung im Forum.
Besten Dank be-f
Schau mal hier: http://wiki.ip-phone-forum.de/telefonie:isdn:hubs
Ein anderer Weg um die Limitation herum ist die Verwendung von ISDN-Endgeräten mit eigener Stromversorgung (z.B. DECT-ISDN-Basisstationen).
Telefon ist nicht gleich Telefon. Bei Geräten mit eigener Stromversorgung (ISDN-DECT-Basis, a/b-Wandler, ISDN-PC-Karte, TK-Anlage o.ä.) können es auch ruhig mehr sein. Haben die Geräte keine eigene Stromversorgung, dann kannst Du Dir mit einem am Bus parallel angeschlossenen Original-NTBA, den Du nur am Bus und am Stromnetz anschließt behelfen. Der Eingang muß unbedingt unbeschaltet bleiben, dann ist auch die interne Wandlerelektronik außer Betrieb und nur die Spannungsversorgung bereit. Ich habe mir vor langer Zeit mal selbst so beholfen, da meine allererste 7050 einen diesbzüglichen Defekt hatte. Nach Austausch durch AVM habe ich das dann wieder abgebaut.
Wenn man der vorhandenen internen ISDN-Bus-Stromversorgung der FBF eine andere fremde Stromversorgung (z. B. NTBA) parallel schaltet,
können da z. B. bei (auch geringfügigen) Spannungsunterschieden nicht auch irgendwelche möglicherweise gefährdente Querströme fliessen?
Wenn man bei der Aktion nichts verpolt, dann kann da nichts passieren. Wenn alle Anschlüsse Standard sind, sollte sich auch die Gefahr der Verpolung in Grenzen halten. Meiner Box hat es jedenfalls nicht geschadet.