Zugang zu maxdome

habs hingekriegt....

Hatte mein System noch auf 5:1 stehen und das bringt Maxdome wohl nicht.

Auf Stereo gehts.......
 
Hallo,
kann man bei der Set Top Box auch die Bandbreite manuell ändern? Ich habe noch nichts gefunden.
Danke
 
CommanderROR schrieb:
Also, anrufen bei der Maxdome Hotline hilft wirklich, bei mir gehts jetzt auch.^^

Hab auch angerufen bei der Maxdome-Hotline, 1 Std. später gings am Laptop...
Aber in der Box klappt`s nicht, das heist es sinngemäß:
"E-mail Adresse noch nicht freigeschalten, am 22. Sep geht`s...GRINS..

Aber wenn`S am Rechner über den Login im Portal von 1und1 oder auch direkt über Login bei Maxdome geht, warum auf der Box nicht ?

Hab allerdings eine andere Email-Adresse zum Login als die Haupt-Mail bei
1und1, liegt`s daran ?

Tschau KLROE
 
DO8UMG schrieb:
Hallo,
kann man bei der Set Top Box auch die Bandbreite manuell ändern? Ich habe noch nichts gefunden.
Danke
Die Antworten findest Du in Hilfe von STB , man kann nicht verändern ( noch ich hoffe).
 
schön

ich habe wieder mal allen menschen in meiner umgebung 3dsl (vertragsverlängerung) empfohlen. Ich habe wie auch damals als erster bestellt und dann erst die anderen. doch wie es scheint, werde ich es wieder mal als letztes haben. Abgebucht haben sie natürlich schon , was mir aber recht ist , denn es sind ja 10 Euro weniger als ich bisher bezahlt habe ,-)
 
Hey!


Hm, ok... Wenn man einfach mal ein wenig rumschaut, dann klären sich manche Fragen ganz von selbst! ;)

Die "Movie Flat" ist bei mir schon aktiv, auch wenn sie irgendwie nicht unter "Meine Pakete" angezeigt wird. Egal, ich kann jedendfalls einen Film auswählen, und nach dem Bestätigen der Altersangabe werde ich auch in´s Fenster mit dem Player weitergeleitet.

Nur klappt das dann mit dem Abspielen leider nicht. Sowohl im Browserinternen, als auch im externen Mediaplayer, kann keine Lizenz erworben werden. Bekomme auch die Fehlermeldung "510: AuthError: SubPolicy not found for anonymous user"



Habe auch schon mal testweise den Mediaplayer 11 runtergeladen und versucht, aber auch da klappt das nicht.

Bis denn...


Bye, Markus.
 
Bei mir kommt auch dieses Fenster, mit dem Inhalt :

Leider ist ein Fehler aufgetreten:
:
Ich kann allerdings die Schaltfläche Wiedergabe benutzen und den Film ansehen.
Es steht in der zweiten Zeile wirklich nur ein Doppelpunkt, was darauf hindeutet, dass es eigentlich gar kein Fehler ist.

Ist es eigentlich normal, dass bei demselben Film immer wieder eine Lizenz geholt werden muss?
 
HugoH schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass bei demselben Film immer wieder eine Lizenz geholt werden muss?
Wenn du den Film mit dem Mediaplayer anschaust, kommt bei mir beim Beenden die Frage ob ich die Lizenz für diesen Film speichen will.
Danach wird beim erneuten ansehen keine Lizenz mehr benötigt.
 
hi staubsauger! Habe gerade in deiner konfig. gelesen, das du die 7170 als repeater benutzt.wie muß das denn angeschlossen und eingestellt werden??Und bringt das auch was??
 
@wobcom, staubsauger-nono:
Klärt das bitte in einem anderen Thread oder per PN.
 
Hallo,

@wobcom: Was soll das denn? Das ist ja wohl absolut offtopic und hat gar nichts verloren hier. :mad:
Wenn du den Begriff "Suchfunktion" schon mal gehört hast, dann kann die Frage eigentlich nicht ernst gemeint sein: die Hälfte des WLAN Subforums beschäftigt sich damit. :mad:
Und wenn es gar nicht geht, dann mach für eine solche Frage einen eigenen Beitrag auf, bevor ihn irgendwo unpassend zu hinterlassen. :doktor:

Viele Grüße

Frank
 
Habe die Freischaltung auch erst am 22.09 bekommen.
Ich habe als Browser normalerweise den Firefox, Maxdome will aber zwingend den IE habe.
 
So, ich habs nun endlich zum Laufen gebracht und eine Lösung für alle gefunden, die das folgende Problem haben:
maxdomefehler510uf9.th.jpg


Es liegt an den Datenschutzeinstellungen des Internet-Explorers! Wenn unten in der Statusleiste das rote Datenschutzsymbol erscheint geht der automatische Lizenzdownload des Media-Players nicht.

Abhilfe wie folgt:

Extras / Internetoptionen / Reiter [Datenschutz] auswählen /Schaltfläche [Sites] anklicken

[www.Maxdome.de] eintippen und dann auf die Schaltfläche [Zulassen] klicken

Browser schließen und die Maxdome Seite erneut aufrufen. Nach dem Login und Auswahl des Wunschfilms klappt nun auch der Lizenzerwerb des Mediaplayers einwandfrei.

Ich wünsche einen angenehmen Fernsehabend...

mfg Harald
 
Hey!

Hm, schade - bei mir funktioniert´s leider nicht. Zumindest nicht auf dem Desktop. Muss ich nachher nochmal auf dem Notebook testen. :(
Bis denn...

Bye, Markus.
 
Mmmh, ist ja komisch. Geht bei mir nicht.

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."

Diese Meldung kommt im externen WMP 11!!! Die kommt nur bei Maxdome...
 
Also ich bekomme immer: "Ihre optimale Bandbreite konnte nicht ermittelt werden" dann klicke ich "ja ich bin mindestens 16" an und auf bestätigen.

Danach nur noch ein weisser screen... jemand ne Ahnung an was das liegt?
 
Dann macht mal folgendes:

Schaut nach unter Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Sites

ob Maxdome.de auch wirklich drin steht. Hinter dem Eintrag muss stehen "immer zulassen"

Dann sollte noch folgendes überprüft werden:

Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Erweitert

Bei "automatische Cookiebehandlung aufheben" darf der Haken nicht gesetzt sein!

Vieleicht gehts ja dann?

Die von mir beschriebene Lösung, mitlerweile auf 2 weiteren Rechnern getestet, behebt nur den Fehler mit dem automatischen Lizenzerwerb. Siehe die eingefügte Grafik.

mfg Harald
 
Nee. Geht nicht. Komisch. Habe gerade nochmal WMP11 neu installiert. Gleiche Fehlermeldung....
 
Hi...

Wenn der stream auf Platte ist, kann man ihn nur mit dem Mediaplayer und der vorhandenen Lizenz innerhalb der 24 stunden anschauen...soweit richtig... Man beachte den letzten Punkt meines Postings "da gabs doch so ein tool" ;) Nach diesem Tool ist das DRM schlicht nicht mehr vorhanden ;)

Gruß Neo.
 
Die Altersbestätigung darf ich noch anklicken und bestätigen.


Dann kommt beim int. sowie ext. WMP11

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Dieser Fall kann eintreten, wenn ein anderes Programm oder eine Betriebssystemkomponente auf ein Problem stößt, dem Player die Art des Problems jedoch nicht mitteilt."
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.