Zugang zu maxdome

Meine Erfahrungen mit maxdome

Nach der 3DSL Bestellung konnte ich sofort den Anschluss nutzen. Die maxdome Freischaltung liess jedoch einige Zeit auf sich warten. Als ich nach vier Wochen freundlich nachfragte, kam folgende Antwort:

"Ihre persönlichen Anmeldedaten werden derzeit geprüft.
Sobald die Prüfung erfolgreich abgeschlossen ist, erhalten Sie den Aktivierungslink per E-Mail."

Und das, nachdem ich schon vier Wochen mit meinen Anmeldedaten das 3DSL Angebot inkl. IP Telefoniererei genutzt habe. Ich ihnen also eine Mail zurückgeschrieben mit Fristsetzung von einer Woche für die Bereitstellung der vertraglichen Leistung. 18 Stunden später hatte ich die Mail mit meinem maxdome Aktivierungslink. Kann auch Zufall sein, doch so recht mag ich daran nicht glauben.

Gruß papa.joe
 
wenn die mir auch nur 20 cents im MOnat weniger berechnen würden, könnten die sich Maxdome in die Haare schmieren.
Die Flat ist fürn Hintern und für die Kosten von 2 oder 3 guten Filmen kauf ich mir fast jede beliebige DVD, entweder neu in irgendwelchen Aktionen oder gebraucht und kann sie dann sooft gucken wie ich will.

Maxdome ist in der Form der Movie Flat ein besserer Witz.

Ich habe noch keinen einzigen Film geschaut. Nur mal Testweise 5 Minuten und funktionieren tuts bei mir schon 6 Wochen oder so...
 
Lösung für 510: AuthError: SubPolicy not found for anonymous users

Also nachdem ich alles mögliche in den Browsereinstellungen versucht habe um das Problem zu lösen habe ich einfach folgendes gemacht: Geht auf Extras, Registerkarte erweitert und dann auf zurücksetzen. Dadurch werden alle Einstellungen des IE Explorers zurückgesetzt und jetzt funktioniert Maxdome einwandfrei.
 
Ich habe Maxdome heute nachmittag mal getestet. Im mittelsten Film war plötzlich schluß! Den Film habe ich dann auch nicht mehr im Angebot gefunden. Jetzt fehlen plötzlich auch jede Menge Filme, z.B. fehlen von einigen die 2 Teile. diese gibts zwar plötzlich unter Teil 1 zusätzlich dann aber kostenflichtig! Was ist dann denn für ein Sch... !!!
 
Guten Morgen,

wenn ich den Systemcheck durchführen lassen möchte, erscheint nur folgender Text:

Lieber maxdome User,

das Angebot von maxdome ist mittels digitaler Rechteverwaltung bzw. Digital Rights Management (DRM) geschützt. Eines der meistverwendeten und sichersten Systeme ist das DRM System von Microsoft, welches auch bei maxdome verwendet wird. Die Verwendung dieses DRM Systems setzt die Verwendung eines Microsoft Internet Explorer Version 5 oder höher sowie eines Microsoft Windows Betriebssystems (empfohlen: Windows XP) voraus. Bitte verwenden Sie daher den Microsoft Internet Explorer, wenn Sie maxdome besuchen. Sollten Sie den Microsoft Internet Explorer nicht auf Ihrem Computer installiert haben, können Sie ihn unter folgendem Link von der Microsoft Homepage kostenlos herunterladen: http://www.microsoft.com/germany/windows/ie/default.mspx

Ihr maxdome Team


Komisch, Ich habe aber bereits den aktuellsten IE 7.0 sowie Windows Mediaplayer 11.

was tun?
 
Hallo!

Ich habe ein Problem!
Ich habe mich für 3DSl bei 1&1 angemeldet. Alles funktioniert einwandfrei!;)
Allerdings bekomme ich meinen Maxdome-Account über meine Lycosmail nicht freigeschaltet.
Kann das an den Active-X und den Java- Appelets liegen?
Wo kann ich die noch mal einstellen? Wahrscheinlich über IE erweitert und dann alle zulassen oder?
ICh habe auch XP-Spy drauf laufen. Vorher konnte man ganz einfach auf Active-X Java auf das Kästchen vorher draufklicken zum An- und Abschalten. Jetzt ist die Möglichkeit nicht mehr da?!:noidea:

Könnt ihr mir helfen?
Greetz
 
ich versteh dein problem nicht ganz. kannst du keine mails öffnen von maxdome? kommen die mails nicht an?

willst du von der box aus deine mails über den webmailer öffnen?
 
Meatwad schrieb:
ich versteh dein problem nicht ganz. kannst du keine mails öffnen von maxdome? kommen die mails nicht an?

willst du von der box aus deine mails über den webmailer öffnen?

Hi! Danke erstmal dass du mir helfen willst.:D

Tja, also ich habe mich über mein 1&1 Account bei Maxdome registriert.
Nun habe ich eine Registrations- Mail von denen bekommen mit einem Link, womit dann die Registrierung abgeschlossen wird.
Leider funktioniert der Link irgendwie nicht. Immer steht da Aktivierungsschlüssel ungültig. Dabei hätte man sogar 4 Tage Zeit!:confused:

Sollte ich mich vielleicht vorsichtshalber noch mal über 1&1-Maxdome mich registrieren?
Wollte mich eigentlich mal heute abend mit Nightclub entspannen.;)

Greetz
Serl32
 
ruf mal bei maxdome an und frag nach was du tuhen sollst.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.