zugangspasswort vergessen, und nun?

Megabum

Mitglied
Mitglied seit
6 Jan 2005
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo leute

Es ist so, ich hab beim Control Center PW geändert und den kenne ich natürlich. Im Netz bin ich durch die start code, aber ich kann mich beim vertrag.1und1 nicht einloogen. Auch nicht mit dem Control Center PW. Ich hatte vor ca 5-6 jahren so ein grünes blatt gehabt, aber es ist schon ewig her, und ich hatte auch schon ein umzug in der zwischen zeit. Jetzt hab ich ihn nicht mehr. Wie komme ich an mein PW ? Ihne dass mein Netzzung spert?
 
einfach auf Passwort vergessen klicken und dann bekommst Du es per mail
 
und der zugang bleibt gleich? Ich meine die startcode?
 
da ändert sich nichts.
Bei Vertrag.1und1.de logst Du Dich aber genauso ein wie im Control-Center: Kuindennummer und Passwort sind identisch!
 
Das Passwort von der CC und der Vertragsseite ist unabhängig von dem Internet-Zugangspasswort. Gehe einfach auf die CC oder vertragsseite, klick auf Passwort vergessen und hoffe das die bei 1&1 hinterlegte E-Mail Adresse eine von Dir noch genutzte ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du Dich an den Support wenden.
 
hoffe das die bei 1&1 hinterlegte E-Mail Adresse eine von Dir noch genutzte ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du Dich an den Support wenden.
..heisst: Die eMail-Adresse, wo deine Rechnungen und 1&1 Mitteilungen als Mail aufschlagen.
Es gibt immernoch Kunden, die nie eine Rechnung gesehen haben, weil die keine genutzte eMail-Adresse im Kunden-Profil stehen haben. Die können sich auch kein PW zuschicken lassen, resp. erhalten es nicht.
Da hilft dann nur ein Brief/Fax mit Ausweiskopie an 1&1 zum zusenden der Zugangsdaten fürs CC.

.
 
Weil bei mir auch der Alzheimer nagt, habe ich ein neues Passwort erstellt, was ich auch noch mit 4 Promille lallen könnte. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.