.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

zugangspasswort vergessen, und nun?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von Megabum, 29 Sep. 2008.

  1. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo leute

    Es ist so, ich hab beim Control Center PW geändert und den kenne ich natürlich. Im Netz bin ich durch die start code, aber ich kann mich beim vertrag.1und1 nicht einloogen. Auch nicht mit dem Control Center PW. Ich hatte vor ca 5-6 jahren so ein grünes blatt gehabt, aber es ist schon ewig her, und ich hatte auch schon ein umzug in der zwischen zeit. Jetzt hab ich ihn nicht mehr. Wie komme ich an mein PW ? Ihne dass mein Netzzung spert?
     
  2. Space0815

    Space0815 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    einfach auf Passwort vergessen klicken und dann bekommst Du es per mail
     
  3. Megabum

    Megabum Mitglied

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und der zugang bleibt gleich? Ich meine die startcode?
     
  4. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte
    da ändert sich nichts.
    Bei Vertrag.1und1.de logst Du Dich aber genauso ein wie im Control-Center: Kuindennummer und Passwort sind identisch!
     
  5. rosx1

    rosx1 Guest

    Das Passwort von der CC und der Vertragsseite ist unabhängig von dem Internet-Zugangspasswort. Gehe einfach auf die CC oder vertragsseite, klick auf Passwort vergessen und hoffe das die bei 1&1 hinterlegte E-Mail Adresse eine von Dir noch genutzte ist. Sollte das nicht der Fall sein, dann musst Du Dich an den Support wenden.
     
  6. MalkoV2

    MalkoV2 Mitglied

    Registriert seit:
    29 Jan. 2006
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ..heisst: Die eMail-Adresse, wo deine Rechnungen und 1&1 Mitteilungen als Mail aufschlagen.
    Es gibt immernoch Kunden, die nie eine Rechnung gesehen haben, weil die keine genutzte eMail-Adresse im Kunden-Profil stehen haben. Die können sich auch kein PW zuschicken lassen, resp. erhalten es nicht.
    Da hilft dann nur ein Brief/Fax mit Ausweiskopie an 1&1 zum zusenden der Zugangsdaten fürs CC.

    .
     
  7. Ecki-No1

    Ecki-No1 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    28 Mai 2006
    Beiträge:
    6,280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    selbständiger PC-Techniker
    Ort:
    im geilen Süden (48.04°N 11.52°O)
    Weil bei mir auch der Alzheimer nagt, habe ich ein neues Passwort erstellt, was ich auch noch mit 4 Promille lallen könnte. :lach: