Zugriff auf Letsencrypt Zertifikat (priv. Key) der FritzBox

Jones1024

Neuer User
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich betreibe einen Radicale Server (CalDAV and CardDAV Server) auf meinerm Raspberry Pi (hinter der FritzBox). Ich spreche den Radicale Server über die *.myfritz.net Adresse an. Ich möchte jetzt gerne zur Absicherung von Radicale das Zertifikat der FritzBox nutzen. Da ich ja nur einen anderen Port (statt 443) nutze, sollte es ja kein Problem sein, das Letsencrypt Zertifikat der FritzBox zu nutzen. Nur wie komme ich an die Files auf der FritzBox? Am liebsten wäre mir eine Möglichkeit, per ssh die aktualisierten Zertifikats-Files zum Raspberry zu kopieren.

VG und Danke für Antworten

PS. AVM hat diesbezüglich noch keine Lösung anbieten können.
 
Ok, Danke. Also gibt es keinen "normalen" Weg, ohne die Firmware zu modifizieren. Muss ich halt alle drei Monate den Port 80 zum Raspberry durchreichen, um das letsencrypt-Zertifikat zu verlängern.

Danke und VG
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.