Zugriff auf TS Server hinter FB7270

Champino

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

ich habe hinter meiner FB einen Linuxserver , auf dem alles mögliche läuft. Nun möchte ich übers internet darauf zugreifen und bekomme das nicht hin , ich hatte mal einen router wo ich eine Tabelle einrichten konnte wohin was geroutet werden soll wenn es von außen kommt , d.H. wenn jemand über dyndns menen Teamspeak server angesteuert hat zb.ts.dyndns.org:8687 konnte ich im router sagen wenn was auf diesen port kommt schicke es zu der IP des Servers in meinem Netzwerk.
Geht sowas mit einer ungefreetzten FB auch ?? oder muss ich mir ein image basteln , wovon ich leider so garkeine Ahnung habe.

Vielen Dank Champino

Klar gibts das.
Findest du unter erweiterte Einstellungen -> Internet -> Freigaben- -> Portfreigaben und ist wirklich simpel.

Ergänzung: Vorher unter Ansicht die Expertenansicht aktivieren.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.