[Frage] zum Telefon C5

Hilft nur bedingt da deine Gesprächsdaten meist unverschlüsselt über das Internet gehen. NSA & Co. wollen doch auch mithören. :)
Was da etwas hilft ist über VPN zu telefonieren. z.B. über 2 mit VPN verbundene FB.
 
  • Like
Reaktionen: Ram Tamtam
von Mutter zu Sohn bspw. – verstehe. Und wenn die Geschwister mitsprechen sollen? T-Systems, Lancom oder Beides? ..möchte doch nur aus der Küche ins Gartenhaus und zurück ..Junge das Essen ist fertig.. mehr nicht und das.. sollte geheim bleiben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ram Tamtam
Dann auch eine FB installieren oder anderswie VPN einrichten.
Was meinst Du wie groß der Garten ist.. es reicht eine FB mit "Internruf" :-D ..und überhaupt ist im Gartenhaus kein Strom ..
 
Der Satz gehört zu dem anderen Zitat. Ich habe mal einen größeren Abstand eingefügt damit es eindeutiger ist.
 
  • Like
Reaktionen: Ram Tamtam
Bleibt dann noch die Frage, warum man das (bisschen) überhaupt ausschalten kann: Einige DECT-Repeater können keine Verschlüsselung.
 
Ein Repeater muß ja auch nicht verschlüsseln können, der leitet nur ein bereits verschlüsseltes Signal (verstärkt) weiter.
 
  • Sad
Reaktionen: sonyKatze
Dann formuliere ich es anders: Einige DECT-Repeater können mit Verschlüsselung nicht umgehen.
 
Heute, mit dem neuen BKS Schloß in der Kellertür – an dem eigenen Strippenende wahrscheinlich weniger leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man manchmal Schmutzfinger hat, gibt es ja bei AVM keine wirkliche Alternative.
Was meint Ihr?
..yeahh, ein C6 in Black ist am Horizont aufgetaucht :cool: oh weh, mit Silberfarbrand.. womöglich von einem AVM–Designverantwortlichen der in den 80ern von der Bicolorströmung mitgerissen wurde und wo anstieß. :p

 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.