Zusätziche rufnummer bei neuen Tarifen.

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo.
da wir sowieso nur 3mbit bekommen können würde ich jetzt in den neuen komplett 6000 tarif wechseln. Da aber nur 2 Telefonnummern incl. sind wäre das für uns eine zu wenig nutzen momentan 2 von 1und1 und eine von der Tcom die dann portiert werden müsste.
Was würde mich jetzt diese zusätzliche nummer monatlich kosten?

Noch eine frage.
Wenn wir jetzt in 2 jahren z.b zu Arcor wechseln würden könnten wir da wieder die nummer von 1und 1 portieren?


Ach ja habe ich ganz vergessen meine sig zählt nicht die gilt bei mir es geht aber um den Anschluss meiner Eltern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dir noch einige Rufnummern selbst anlegen, soviel ich weiß, heißt 2 Nr. inclusive nur 2 Nummern kostenlos von der T-Com portieren - ich hab insgesamt 8 Nummern. Wieviele man insgesamt haben kann, weiß ich nicht.

Zur zweiten Frage müßtest du dich bei Arcor erkundigen.
 
Aha ist dann etwas verwirrend.
Habe es so verstanden dass 2 nummern incl. sind und ich jede weitere bezahlen muss. Hast du auch den 6000er komplett?
Wie zufrieden bist du?
 
Bis jetzt (4 Monate) bin ich sehr zufrieden - alles funktioniert soweit. Da 1&1 i.d.R ADSL2+ schalten läßt, ist aus meiner 2000er Leitung auch eine 6000er Leitung geworden.
 
Hast du den 1und1 surf and Phone komplett 6000 (29,99¤) oder den 1und1 surf and Phone komplett 16000 (34,99¤) bestellt.
 
Siehe Sig.
 
warum nicht eine kostenlose nummer von sipgate holen und fertig !
 
Lol
na ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Na ja verstehe diesen hinweis 2 nummern incl dann nicht ganz aber soll mir ja recht sein.
Thx
 
nehme meinen beitrag hiermit mit dem grössten bedauern zurück
 
@voodoobaby mein beitrag war aber nicht auf dein beitrag geantwortet sondern auf den hinweis auf die sig. Nicht dass du das falsch verstanden hast.
 
Hi!
Das mit der kostenlosen Nummer bei Sipgate ist interessant. Habe mir neulich erst eine bei t-online eingerichtet, aber da hat man halt die 032-Vorwahl...
Mal sehen, ob es bei Sipgate einen Haken gibt.
 
Hallo,

ich habe selber auch eine Rufnummer von Sipgate, diese habe ich dann bei 1und1 als vorhandene Rufnummer freischalten lassen. Es funktioniert bestens.
 
Bei Sipgate gibt es keinen "Haken" :)
Wieso auch; Sipgate ist ein etablierter Anbieter im VoIP.
 
@bingen
Wenn Du in den Komplett-Tarif wechseln solltest, wird die Nummer bei 1&1 gelöscht. :-Ö
 
Hallo.
Da aber nur 2 Telefonnummern incl. sind wäre das für uns eine zu wenig nutzen momentan 2 von 1und1 und eine von der Tcom die dann portiert werden müsste.
Was würde mich jetzt diese zusätzliche nummer monatlich kosten?

Hallo Nano and All,
weil ich meinen ISDN-Zugang eventuell aufgebe bin ich der Frage nachgegangen.

1) Laut Bestellhotline, keine Chance!
2) Irgendwie habe ich es geschaft zum 1&1 Leitungsmanagement durchzukommen, hier
ganz andere Nachrichten:

1&1 Bestandskunden können alle MSN's von der T-Com mitbringen. Der freudliche und
informierte Berater prüfte dies sogleich für den konkreten Fall.
Howto: Es sei wichtig eine Vertragsänderung (im eingelogten Zustand) zu beauftragen
und die gewünschten MSN's gleich anzugeben. 1&1 fragt dann bei der T-Com ob das geht.
Sollte diese nicht zustimmen, kommt der Vertrag nicht zustande.
Kosten entstehen auf Seiten von 1&1 keine. Eventuell berechne die T-Com etwas für die Bereitstellung.

Soweit die Informationen von Freitag.
Es wäre schön, wenn sich dies bestätigen lässt.

Eure Einschätzung?
Gruß
m88
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.