[Frage] Zusätzliche laute Klingel (gerne per DECT)

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,374
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
63
Wer selber keine BDA lesen will, hat meistens die falsche Karte u. zieht den Kürzeren.
 

ibu

Mitglied
Mitglied seit
29 Dez 2009
Beiträge
501
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Vielleicht gibt es mehrere Varianten des "Geemarc Amplicall". Ich hatte das batteriebetriebene gefunden. Wenn Du eine Gerät ohne Batteriebetrieb meinst, sei doch bitte so nett und nenne die genaue Modellbezeichnung.

Interessant wäre noch zu wissen, wie es sich qualitativ von den Geräten für 2,50€ unterscheidet. https://de.aliexpress.com/item/32947295584.html
 

Kostenlos

Aktives Mitglied
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
2,374
Punkte für Reaktionen
103
Punkte
63
Ehrlich geschrieben, für Sparmeister welche bei Ali & Co. für Ihre Eltern was bestellen wollen, habe ich keine Ambitionen, denen die Rosinen aus dem Kuchen zu suchen!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,863
Beiträge
2,027,497
Mitglieder
350,975
Neuestes Mitglied
user7008