.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Zuviel Traffic geht das noch?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Morpheus2100, 18 Okt. 2006.

  1. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Hi Leute,

    mich würde interessieren, ob noch 1un1 Kunden eine Kündigung nahelegt, die zuviel Traffic im Monat verursachen?
    Wo liegt da die grenze? (GB?)


    DANKE
    MFG
    MIKE
     
  2. voulse

    voulse Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2004
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab irgendwo gelesen, dass bei einer Flat das Volumen nicht mehr protokolliert werden darf und 1&1 das nun nicht mehr überprüfen kann wieviel du verbrauchst hast.
    Es hat auch schon lange keine solche Aktion mehr gegeben wo Kunden die Kündigung nahegelegt worden ist.
     
  3. Geric

    Geric Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Spezialist
    Ort:
    Sontra/Hessen
    Vergiß es, die Zeiten sind vorbei.

    Gruß Geric
     
  4. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Ole Ole Ole Ole!!!
     
  5. webman5125

    webman5125 Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei ich glaube, das 1&1 die Daten weiterhin aufzeichnet, auch wenn nur zum Internen Gebrauch, da es immer wieder welche gibt, die nicht in den Tarif 3DSL wechseln dürfen, obwohl dies ja wesentlich günstiger wäre.

    Und der einzige Grund, der mir einfällt nicht wechseln zu dürfen, is nunmal der Traffic ...
     
  6. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Rechne doch mal selbst hoch: bei maxdome und VoD (mit momentanter Max-Qualität) hat ein Film 1,5 .. 2 GB. Nun schaust Du Dir jeden Tag 2 Film an. Das macht dann bei gemittleter Größe von 1,8 GB schon 110 GB/Monat aus, dazu kommt noch der andere Traffic. Um mit Ackermanns Worten zu reden: Das sind doch nur Peanuts! ;)

    Also kein Grund mehr, sich wegen Traffic Sorgen zu machen ;)

    Wenn nun einzelne Leute nicht in den Tarif 3DSL wechseln können, wird das heutzutage andere gründe haben.
     
  7. Morpheus2100

    Morpheus2100 Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Anwendungsendtwickler
    Ort:
    Reambo
    Das hör ich doch mal gerne!

    THX
    MFG
    MIKE
     
  8. svenbohn007

    svenbohn007 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Juli 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab mehr als 400 GB /Monat..

    NICHTS ;)

    I love 1&1 <3
     
  9. mboxx

    mboxx Neuer User

    Registriert seit:
    26 Sep. 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Den Ausdruck benutzte nicht Ackermann, sondern sein Vor-Vorgänger Hilmar Kopper :)

    Grüße
    mboxx
     
  10. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,706
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Oops, danke für die Berichtigung :)