Zuviel Traffic geht das noch?

Morpheus2100

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2006
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leute,

mich würde interessieren, ob noch 1un1 Kunden eine Kündigung nahelegt, die zuviel Traffic im Monat verursachen?
Wo liegt da die grenze? (GB?)


DANKE
MFG
MIKE
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass bei einer Flat das Volumen nicht mehr protokolliert werden darf und 1&1 das nun nicht mehr überprüfen kann wieviel du verbrauchst hast.
Es hat auch schon lange keine solche Aktion mehr gegeben wo Kunden die Kündigung nahegelegt worden ist.
 
Vergiß es, die Zeiten sind vorbei.

Gruß Geric
 
Ole Ole Ole Ole!!!
 
Wobei ich glaube, das 1&1 die Daten weiterhin aufzeichnet, auch wenn nur zum Internen Gebrauch, da es immer wieder welche gibt, die nicht in den Tarif 3DSL wechseln dürfen, obwohl dies ja wesentlich günstiger wäre.

Und der einzige Grund, der mir einfällt nicht wechseln zu dürfen, is nunmal der Traffic ...
 
Rechne doch mal selbst hoch: bei maxdome und VoD (mit momentanter Max-Qualität) hat ein Film 1,5 .. 2 GB. Nun schaust Du Dir jeden Tag 2 Film an. Das macht dann bei gemittleter Größe von 1,8 GB schon 110 GB/Monat aus, dazu kommt noch der andere Traffic. Um mit Ackermanns Worten zu reden: Das sind doch nur Peanuts! ;)

Also kein Grund mehr, sich wegen Traffic Sorgen zu machen ;)

Wenn nun einzelne Leute nicht in den Tarif 3DSL wechseln können, wird das heutzutage andere gründe haben.
 
Das hör ich doch mal gerne!

THX
MFG
MIKE
 
Ich hab mehr als 400 GB /Monat..

NICHTS ;)

I love 1&1 <3
 
Novize schrieb:
Um mit Ackermanns Worten zu reden: Das sind doch nur Peanuts! ;)

Den Ausdruck benutzte nicht Ackermann, sondern sein Vor-Vorgänger Hilmar Kopper :)

Grüße
mboxx
 
Oops, danke für die Berichtigung :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.