Hallo, Lösung schon gefunden?
Hallo zusammen,
ich hatte FF im März auf meinem Ultimate installiert. Dort hat es definitiv funktioniert, habe Testfaxe versendet. Leider seit Juni nicht mehr benötigt.
Heute - nach einigen Installationen anderer Progs dazwischen habe ich gleiches Prob wie Papi. D.h. Druckersymbol erscheint, der Käse wird aber nicht in die FF Warteschlange geschoben, d.h. nicht versendet.
Einziges, was ich hier am Vista-Rechner (im September) gemacht habe, ist, die neue Fritz-DSL-Version installiert.... sonst nix.
2 Fragen:
1) hat jemand den Fehler rausbekommen?
2) wenn ich FF erneut installieren möchte - habe ich gleiche Fehlermeldungen wie Papixx. Problem bei mir ist aber noch, dass er anzeigt, dass FF schon installiert wäre und deshalb die Installation abgebrochen wird.
Ich habe im Forum die Hinweise zur Deinstallation der v. 3.06 (XP) gelesen. Leider passen insbesondere die Einträge in der Registry nicht ganz auf die der 3.07 in Vista. Irgendwas mache ich da noch falsch.
Mir ist der Fehler bei FF nicht klar -zumal in den Anfangsmonaten alles funktionierte- bzw. nicht klar, was diesen denn letztlich hervorgerufen hat.
Gruss Seme